1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abonnement für portugiesisches Pay-TV Meo abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FlorianH, 26. Oktober 2009.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe eine Abonnement für das Basis-Paket von Meo abzugeben (siehe Homepage für die einzelnen Kanäle).

    Dieses läuft bereits seit August diesen Jahres, und es hat sich nun herausgestellt, dass ich keine Zeit finde, es so zu nutzen wie gedacht. Daher hier das Angebot:

    Receiver HD für Meo: 79 Euro
    Abonnement bis August 2011: 220 (d.h. 10 Euro pro Monat), wenn gewünscht, kann dies erweitert werden

    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
     
  2. hepektotal

    hepektotal Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abonnement für portugiesisches Pay-TV Meo abzugeben

    Hallo Florian,

    ich wäre an dem Angebot interessiert jedoch kann nicht viele MEO Kanäle nicht empfangen, Hispasat empfange ich gut alle D+ Kanäle sind da von MEO aber kann ich nur Sport TV und noch 2-3 empfangen, weißt du woran es liegen könnte? Würde das Abo sofort übernehmen wenn ich dieses Problem lösen könnte.
     
  3. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abonnement für portugiesisches Pay-TV Meo abzugeben

    Ich kann Dir da leider auch keinen konkreten Tipp geben. Allerdings ist es wohl nicht ganz einfach, alle Meo-Sender zu finden, ich hatte da auch einige Probleme. Die Sender senden im DVB-S2-Standard, Du brauchst also einen Receiver, der die Kanäle empfängt und musst dies natürlich auch in der Suche entsprechend einstellen. Ich denke aber mal, wenn Du Canal+ empfangen kannst, dann sollte Meo auch kein Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen