1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abokarte mit Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Severin, 21. September 2002.

  1. Severin

    Severin Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Könnte Premiere ein wenig komisch reagieren wenn ich meine Abokarte die ich in einer Linux Box genuzt habe wieder abgeben muss ? Oder können die das gar nicht nachvollziehen ?
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.729
    Zustimmungen:
    5.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da Neutrinos sehr schwer nachzuweisen sind, denke ich mal, daß Premiere sich nicht die Mühe macht, Deine Karte auf Linux-Neutrinos zu untersuchen. breites_
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi!

    neeeee, die können gar nix nachvollziehen...
    die karte wird genauso angesprochen wie unter der BN ist ja die gleiche cam-alpha.bin
     

Diese Seite empfehlen