1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abokarte für Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Masterbeam, 27. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo an alle,

    Ich verkaufe hier eine freigeschaltete Smartcard für Sky Italia. Es handelt sich um ein Prepaid Abo. Ich hatte diese Smartcard von einem Händler in Italien über Ebay erworben. Es ist eine NDS3 Karte. Ich wollte eigentlich das Cinema Paket, nur war dem Verkäufer da ein Fehler unterlaufen...

    folgende Pakete sind aktiviert:

    Mondo (komplett), Sport und Calcio inclusive der HD Sender

    Laufzeit bis 01.06.2011

    Preisvorstellung 500 Euro

    vielleicht hat ja jemand Interesse...

    Gruß Masterbeam:winken:
     
  2. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: Abokarte für Sky Italia

    hat sich erledigt, steht nicht mehr zur Disposition

    Gruß
    Masterbeam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.