1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboerweiterung - Aber richtig ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 18. Juli 2009.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aboerweiterung - Aber richtig ?


    Achso ok.... hat etwas gedauert :D
     
  2. Punching Ball

    Punching Ball Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aboerweiterung - Aber richtig ?

    So, habe gestern telefonisch mein Abo von Premiere auf Sky umgestellt. Mal sehen, wie lange es dauert. Bis jetzt ist noch nichts Spannendes passiert. Alles dunkel. Auch keine Mail oder kein "Brief" im Online-Kundencenter. Es bleibt spannend.
     
  3. Punching Ball

    Punching Ball Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aboerweiterung - Aber richtig ?

    Aktueller Stand: gestern ein Brief im Online-Briefkasten: Vertragsumstellung vorgemerkt. Wischiwaschi Brief ohne inhaltliche Aussage. Nur dass es dauern kann.
    Heute: ALLE Programme freigeschaltet, obwohl nur auf Sky Welt + Extra und Bundesliga umgestellt.
    Im Kundencenter unter meine Daten: Fußball Bundesliga für 19,99.
    Mal sehen wie es weitergeht.
     
  4. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aboerweiterung - Aber richtig ?

    Wie Abo von Premiere auf Sky umgestellt ? Ich hab garnichts umgestellt und denoch hab ich meine Kanäle alle.
    Mal was anderes, wie lange dauert es bis das Programm freigeschaltet wird, man kann ja jetzt online umstellen, würde Welt dazunehmen zu Sport+Buli
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Aboerweiterung - Aber richtig ?


    Ja, geht auch online.

    "Auf die neuen Sky Pakete wechseln" anklicken nach der Anmeldung.
     
  6. AW: Aboerweiterung - Aber richtig ?

    Cryptor,

    warum abonnierst du denn noch, wenn es deiner meinung nach bald kein Sky mehr geben wird? dann kannst du es doch direkt lassen :winken: