1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abobestellung üners Internet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von John24ffm, 13. Dezember 2009.

  1. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte wissen wie schnell die Freischaltung eines Abos auf der Internetseite von unitymedia dauert.Dauert das einen tag oder passiert das noch am selben Tag.

    Gruß Johannes :winken:
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abobestellung üners Internet

    ... wenn du schon UnityDigitalTV schon nutzt, du das Abo über den Kunden-Login-Bereich bestellst, die Smartcard im eingeschaltetem Receiver und das Wunschprogramm eingestellt ist, werden die Programme nach Beendigung des Bestellvorgangs in kürzetser Zeit freigeschaltet, meist innerhalb wemiger Sekunden.
    Je nach Auslastung des Systems kann es aber auch schonmal etwas länger dauern ...
     
  3. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abobestellung üners Internet

    Es geht mir um das Paket des ausländischen Senders,kannste mir bitte kurz erklären wie das geht .

    Gruß Johannes ;)
     
  4. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abobestellung üners Internet


    Hast du Internet und /oder Telefon ? Wenn ja dann wähle 0800 - 700 11 77 und wenn nicht dann 0180 5 - 66 31 00 !

    Bitte folgendes bereithalten:

    Kundennummer

    Name

    Geburtsdatum

    Smartcardnummer

    Und innerhalb von wenigen Sekunden läuft das gewünschte Programm.

    Allerdings wirst du heute kein Glück mehr haben denn Sonntags ist da niemand zu erreichen. ( nur die Technik - Störstelle )
    Morgen zwischen 08:00 Uhr und 23:00 Uhr kannst du dann deine Wünsche vortragen. Beim Kundenservice gibt es aber auch Leute die nicht wissen das es ein Araber Paket gibt. Also bitte nicht gleich wundern, wenn die Damen und Herren sich wundern. Mir ging es damals auch so. Aber wenn du den richtigen Mitarbeiter gleich triffst ( mit den absoluten Durchblick ) hast du innerhalb von paar Sekunden Bild und Ton. Viel Spaß mit deinen Wunschprogramm
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  5. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abobestellung üners Internet

    Beides, von Unitymedia aber nur TV.

    Gruß Johannes
     
  6. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abobestellung üners Internet

    Alles klar vielen lieben Dank.

    Gruß Johannes :winken::winken:
     
  7. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abobestellung üners Internet



    :winken: Nix zu danken. Ich hoffe du hast viel Spaß damit. :love: