1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboabgabe Skylink/TvVlaandern

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von TheMatrix, 24. Oktober 2015.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin Moin,

    da ich ab 01.02 gewisse Satpostionen nicht mehr empfangen kann durch Umzug biete ich euch heute schon an:

    1 x TvVlaandern Premium Abo 22.90 Monatlich Laufzeit bis Juli 2016 / vor Ablauf der Vertragzeit Downgradebar , Kontakt Belgien / Monatlich Zahlung Bankkonto / Privatperson -> Vertrauenbasis und Solvente Mitglieder sonst kündige ich das Abo.

    1 X Skylink Ice/Crytoworks Karte "Registriert" / Pakete freiwählbar , Zahlbar Kontakt CZ per Paypal bislang -> Kartenpreis 200 Euro da diese noch eine Alte ICE Karte ist und in Crytoworks sowie Irdeto Modus läuft in OsCam und nicht mehr Verfügbar ist am Markt !

    Abzugeben ab 01.02.16

    P.S. sollte ich leider noch weitere Karten abgeben müssen da weitere Satpositionen wegfallen :-( ! Kann ich nur sagen sind noch einige Interssante dabei, mehr dann aber Anfang 2016 dazu ;-)

    Rest per Nachricht

    Gruss
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Update:

    Beide Kartenabos noch zu haben !

    Preisupdate für Skylinkkarte: 150 € Karte , zusätzlich montaliche Kosten für die Pakete sollte klar sein zum buchen, es handelt sich um eine ICE Karte die noch in OSCam oder Scam läuft mal zur Info ;-)
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    TvVlaandern -> Ist weg :)