1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pilus, 22. Februar 2001.

  1. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Basel
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab vor, mir PW zu abonnieren. Kann mir jemand sagen, ob man gleich von Anfang an nur bestimmte Welten abonnieren kann, oder muß man zunächst das Superpaket nehmen? Ich hab da auf deren Homepage was gelesen, daß man erst nach 6 Monaten das Paket wechseln kann. Das kann doch nicht sein, oder?

    pilus
     
  2. egmedia

    egmedia Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Hab mich damit schon lange nicht mehr beschäftigt, aber damals, als ich mir PW zugelegt habe (Dezember 99) konnte man von anfang an nur seine Wunschwelten abonnieren. Laut website scheinen die das ja wirklich geändert zu haben. Ruf doch mal bei der Hotline an, oder warte einfach noch etwas, irgendwer weiss hier eigentlich immer bescheid.

    AL
    egmedia
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Hallo pilus,

    wenn du dir das All in One Paket kaufst dann
    ist im Kaufpreis die d-box plus ein halbes Jahr PW dabei. Danach kannst du dich entscheiden ob du weiterhin irgendein Paket
    von PW willst oder ob du kündigen willst.
    Die d-box 2 gehört aber danach auf jeden Fall
    dir. (Preis für das Sportpaket inkl. d-box liegt bei 444 DM (oder so ähnlich) und für
    das Superpaket inkl. d-box 2 bei 549 DM.
    (Die genauen Preise kann ich mir nie merken)
    Ansonsten kannst du auch das normale 2 Monatsabo abschliessen. (2 Monate für 34.90 DM + d-box miete von 14.90 DM) Danach kannst
    du auch wieder problemlos kündigen.

    Gruss
    Udo
     
  4. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Basel
    Also ich habe jetzt gerade selbst mal bei der Hotline angerufen, und die meinten tatsächlich, ich könnte erst nach 6 Monaten vom Superpaket in ein günstigeres Paket wechseln. In eines mit einem höheren Preis dagegen auch schon vorher! (haha) Kaufbox kommt bei mir nicht in Frage, da ich demnächst umziehe und dann vom Kabel wieder auf Satellit wechseln will.
    Da mich nur Movie und Family interessieren, schlug sie mir doch allen Ernstes vor, Sport zum Anfang zu abonnieren, da ich dann auch schon vor Ablauf der 6 Monate wechseln könnte, weil Sport weniger kostet als Movie+Family. Das ist doch absurd!!!
    Die machen es potentiellen Kunden wirklich nicht gerade einfach.

    pilus
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    In der neusten PW-Zeitung steht (unter Fragen und Antworten), dass PW auch eine Kaufbox kostenlos umtauscht, wenn zwischen Kabel <-> Sat gewechselt werden muss !!?? Vor allenm das 'kostenlos' irritiert mich. Muessen nicht selbst Miet-Kunden dafuer 42,?? bezahlen ?

    [Dieser Beitrag wurde von zahni am 23. Februar 2001 editiert.]
     
  6. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi,
    also ich habe als Mietkunde vor einem Jahr keine Gebühr für den Tausch entrichten müssen.

    cu

    ------------------
    alles wird gut...
     
  7. Schmid.Thomas

    Schmid.Thomas Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    D, 85406 Zolling
    Soviel ich weiss, werden die 42 DM fällig, wenn man von der 1-er Box auf die 2-er wechseln möchte... aber nicht von SAT auf Kabel (oder umgekehrt).

    cu,
    Thomas
     
  8. cdmaster2k

    cdmaster2k Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Hi,
    ich habe selbst von Kabel auf
    Sat gewechselt und keine Gebühr
    bezahlt.Zwei Wochen danach habe
    ich die D-Box 2 für 299 DM gekauft.
    Werde Sie nächste Woche zur Reparatur
    einschicken.

    Cu

    cdmaster2k
     
  9. Dagobert

    Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    und ich habe von der 1er auf die 2er Gewechselt habe aber auch nix bezahlt !

    MFG Frank
     
  10. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Basel
    Es stimmt tatsächlich: PW tauscht auch die Kaufbox kostenfrei um, vorausgesetzt natürlich, dass man noch Abonnent ist. Die Hotline hat mir das bestätigt, und ich habe mir inzwischen eine Box gekauft.
     

Diese Seite empfehlen