1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo widerrufen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HerrWeber78, 14. Dezember 2013.

  1. HerrWeber78

    HerrWeber78 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin moin...habe am 06. Dezember 2013 ein Sky-Abo über VP abgeschlossen...kann ich dies nun widerrufen und zwar per Email, oder muss man das per Einschreiben machen? Falls per Email, an welche Mailadresse geht das dann?

    Vielen Dank schonmal und nen LG
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Abo widerrufen

    Was steht in deiner AB, Widerrufsbelehrung??
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abo widerrufen

    Kannst du per E-Mail machen (im KC, oder an service@sky.de), aber darauf achten, dass dir der Widerruf innerhalb deiner 4-wöchigen Frist auch bestätigt wird!

    Steht übrigens auch alles in deiner AB!
     
  4. HerrWeber78

    HerrWeber78 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Abo widerrufen

    Hmm..ich bin gerade verwirrt...bin also noch bis Ende Dez. Sky-Abonnent..habe dann über Namen/Konte meiner Frau das VP-Abo abgeschlossen...heute erhalte ich das Sky-Weichnachtsangebot. Hab ich mir gedacht..hmm..beim Weichnachtsangebot sind ja die HD-Sender 24 Monate inkludiert..
    Gerade bei Sky angerufen und der meinte, dass beim X-Mas-Angebot die HD+ Sender nicht dabei wären (auch nicht tragisch).
    Bei VP ist ja HD dabei und für 12 Monate HD+...mir ist lediglich wichtig, dass ich 24 Monate HD auf Sport und Bundesliga habe...jetzt frage ich mich gerade, ob beim VP-Abo Sport und BL für 24 Monate HD haben, oder auch nur für 12 Monate, wie die HD+.....
    Komme gerade von der Arbeit und bin etwas übermüdet...daher leicht verwirrt...
    Dann kann ich ja auch beim VP-Abo bleiben, oder? Kostet ja auch 34,90...solange Sport und BL 24 Monate auf HD bleiben und lediglich HD+ nach 12 M. abgeschaltet wird....
     
  5. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abo widerrufen

    VP hat HD incl. Feeds für 24 Monate drin.
     
  6. HerrWeber78

    HerrWeber78 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Abo widerrufen

    Jo...so habe ich das jetzt auch trotz Wachkoma erkennen müssen..dann bleibe ich beim VP-Abo..danke dir und noch nen relaxtes WE...

    Thx