1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo weiterverkaufen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ruedi, 11. Mai 2003.

1. Ruedi

Ruedi Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    kann man eigentlich irgendwie sein Premiere-Abo weiterverkaufen (z.B. sein Zweitabo oder so)?
    Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß
    Rüdiger.

2. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Grüss Dich Ruedi !

Also ich habe ein Start-Abo inkl. Goldstar/Heimatkanal auf meine Schwiegereltern übertragen. Das klappte tadellos.
    Premiere sendete, nachdem ich sie angerufen hatte, ein Formular welches vom neuen Vertragspartner unterzeichnet werden musste. Außerdem war eine Kopie des Personalausweises, sowie die neue Bankverbindung anzugeben.
    Das war alles.

3. Ruedi

Ruedi Senior Member

Geht das auch mit Prepaid-Abos?

4. Olli

Olli Senior Member

Frag doch mal bei Premiere! Wenn Dir die Telefongebühren zu hoch sind, breites_ schreibe eine Mail!

Ich habe bisher jedesmal innerhalb von 24 Stunden eine ausführliche persönliche Antwort bekommen.

5. Ruedi

Ruedi Senior Member

Ja natürlich wissen die das von Premiere.
    Mir ging es auch um Erfahrungen, wie das klappt und so.

Diese Seite empfehlen