1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo weg - Karte weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silberfuchs, 13. Mai 2004.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    Habe bei Premiere per Mail angefragt, wie es mit meiner dBox1 (Kaufbox)nach Beendigung meines Abo's bzgl. der Karte und der Funktionen der Box aussieht. Heute kam der Anruf mit der Mitteilung, dass das leider Pech ist und ich sollte doch mein Abo verlängern! ---- Wohl dem der noch eine alte Karte besitzt, bzw. DVB2000 kennt!
     
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Wasn das schon wieder fürn Blödsinn???

    Das Problem wurde hier schon in mehreren Threads besprochen und da wurde auch mit gesagt das man sich auf Wunsch eine sogenannte "Dummy Karte" zuschicken lassen kann um alle Funktionen weiter nutzen zu können. Ob das was kostet weiß ich nicht.

    Naja wiedermal Typisch Premiere
    so kann man auch Kunden dazu bringen das sie ihr Abo verlängern sch&uuml
     
  3. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Neukloster
    laß dir die Dummykarte geben so lange Du noch ein Abbo hast, danach soll das Ding glaube ich 3 Euro kosten.
     
  4. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hab' ich natürlich gefragt - sei angeblich nicht machbar!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dazu ist Premiere aber Verpflichtet! Denn sie haben Dir ja Garatie auf das Gerät gegeben und dazu gehört nun mal auch deren Funktion.
    Gruß Gorcon
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    Sehe ich genau so.
    Für die einwandfrei Funktion der D-Box ist eine Karte nötig, also entweder sie geben dir eine oder du behälst die Die du hast, würde ich denne auch so sagen.
    Und ausserdem haben wir gelernt was der eine Prem-Mitarbeiter sagt wiederruft der nächste, also nochmal anrufen oder Schreiben.
     
  7. vanNorden

    vanNorden Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nordseeküste
    Wie immer weiss dort die rechte Hand nicht was die Linke tut!
    Habe die D-Box1 samt Smartcard nach Abo-Ende weggeschickt und bekam sie nach ca.1 Woche inklusive Dummycard zurückgeschickt.
    Mit dem Schrieb das die Box ja mir gehört und ich die Dummycard brauch um die Box nutzen zu können.
    Also, immer wieder nachhaken bei denen!!!!
     
  8. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    HH
    Schreib noch einmal eine Mail an Premiere mit etwas nachdruck. Du hats ein Anrecht auf eine Dummy-Karte sonst kannst du die Box nicht vollständig bedienen! wüt
     
  9. letis

    letis Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    münchen
    ein anruf bei der technik
    0180 - 5120000
    sollte das regeln und dir wird eine karte zugeschickt.
     
  10. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Habe auch meine D-Box 1 Karte an Premiere zurückgeschickt, mir aber schon vorher eine andere Karte von meinem Kabelnetzbetreiber KabelBW besorgt. Dort sind alle freien Programme freigeschaltet (auch Einstein TV etc.) und alles funktioniert problemlos.
     

Diese Seite empfehlen