1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo Wechseln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thommy1, 1. Januar 2007.

  1. Thommy1

    Thommy1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Habe vor 3 Tagen mir Premiere geholt,Abo 3 zu 2 für 19,98 € im Monat mit 24 Monats Vertrag.
    Jetzt meine frage kann ich mir jetzt noch ein Paket dazu holen oder geht das nicht mehr ????
    Und ja wie geht das ??

    Noch ne frage gibts da ein Trick,,wie mann den Premiere Code umgeht oder muß ich den immer eingeben ?


    Gruss Thomas
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo Wechseln

    Wenn du it dem Premiere-Code den Jugendschutz-PIN meinst -> kommt drauf an, was für einen Receiver Du hast. ;)
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Abo Wechseln

    Du kannst das Programm immer erweitern, beim Downgraden/Kündigen gibt es aber Kündigungsfristen. :D:LOL:

    Ich würde eine Abo-Erweiterung nicht über das Internet, sondern über die Hotline machen.
     
  5. Thommy1

    Thommy1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo Wechseln

    Hi Danke erstmal hat mir sehr geholfen,ach mein Reseiver der neue Pace.

    Gruss Thomas
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Abo Wechseln

    leute er hat aber ein 3 für 2 abo! ein 4 für 3 abo gibts nicht! klar kann er erweitern aber wohl nur auf komplett!! da gabs schon mal einen thread wegen dem.... muss ich mal suchen!

    da kannst du dich mal durchwühlen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=127617

    so einfach ist das nciht da du ja ein 3 für 2 Abo hast!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007