1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo von (Nord+Süd-) amerikanische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Saviola, 8. Juni 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das einzige was mir fehlt, ist eine Smart Card bzw. ein authorisierter PowerVu und Digicipher2 Receiver.

    powervu receiver gibt dir doch niemand,willste wegen 2 TP ein digicipher2 receiver kaufen,das lohnt sich doch nicht läc
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Preis kommt mir aber ziemlich günstig vor, nur 50$ für Fiber, kann ich mir nicht vorstellen.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  4. holymann

    holymann Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HY ich habe einen allten mpeg 1.5 decorder von orbit mit dem ich das TyC Sports Argentina
    packet empfage empfang ist leider nur arbens möglich da mein spiegel mit 2 meter für den empfang des transponder nicht ausreicht .zu meiner überaschung senden die zeit etwa 1 monaten frei es handel sicu um den sport,und movie kanal.habe den mpeg decorder für 150 dollar von orbit gekauft da ich einen neuen orbit mpeg 2 decorder zugeschickt bemommen habe .habe orbit espn aboniert für 20 dollar im monat.
    grüsse holymann
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  6. holymann

    holymann Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein Es sind alle sender aus dem packet ob sie 100% frei sind kann ich dir nicht sagen da ich ihn ja nur nachts empfange.den docorder kannst du leider nicht mehr bei orbit kaufen da sie die restlichen verschrottet haben wurde mir auf anfrage mitgeteilt.leider kann ich ihn nur nachts empfangen obwohl ich sie eh nicht schaue .mich interesiert fusball eben nicht grüsse holymann
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mich bzgl. MPEG 1.5-Receiver erkundigt und habe dabei zwei von Scientific Atlanta gefunden. Der eine kann nur SCPC, der anderen nur MCPC boah!

    ==>

    Fragen an holymann:

    1. Sendet TyC in SCPC oder MCPC?
    2. Kann Dein Orbit-Receiver beides (SCPC+MCPC)?
     
  9. holymann

    holymann Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ER macht beides. ist nur sehr komplieziert von der programierund da er nur eine start freqenz benötigt und die kanäle automatich sucht leider geht wie bei meiner afn box immer nur ein provieder.
    wenn du fragen hast frage nur.
    grüsse holymann
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kannst Du mir noch sagen, ob die Kanäle auf 4055L SCPC oder MCPC sind?

    In einem US-Forum hat jemand einen MPEG 1.5 SCPC Receiver und er sagt, daß er damit die Kanäle NICHT empfangen kann. Daraus schliesse ich, daß sie MCPC sind. Kannst Du das bestätigen?