1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo von Kabel in Sat umwandeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rolo, 8. März 2004.

  1. Rolo

    Rolo Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    32
    Technisches Equipment:
    Phillips DB2 mit Asus WL 40GB
    Nokia DB2 mit IF 150GB
    Anzeige
    Hallo

    Hat jemand schon mal versucht ein (gerade abgeschlossenes) Abo von Kabel in Sat zu tauschen..Eine (falsche Kabel-)Box hab ich auch, aber die kann ich zur Not ja noch verkaufen..

    Danke und Tschau

    P.S.: Ach ja, das ganze stammt aus einem Fehlkauf...!!!???
     
  2. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    War überhaupt kein Problem. Mir wurde innerhalb von einer Woche die Satkarte zugeschickt. Danach musst du die Kabelkarte Premiere zusenden- am besten per Einschreiben.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Warum dafür noch Geld ausgeben. Paket Unfrei macht es auch. Der Nachweis über Absendung ist auch vorhanden

    bye Opa :cool:
     

Diese Seite empfehlen