1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Verlängerung OHNE Sky-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cethegus, 20. Mai 2019.

1. cethegus

cethegus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin,

unser Abo läuft am 31.05.2019 aus und wir wollen eigentlich verlängern. Ich sehe jedoch nur Angebote mit Receiver/Festplattenrecorder von Sky.
    Wir benutzen aber seit Vertragsbeginn (1994) nur unseren eigenen Recorder/Receiver; aktuell einen Panasonic BD-Recorder. Somit haben wir absolut keine Verwendung für ein Gerät von Sky.
    Frage: Gibt es eine Verlängerungsmöglichkeit ohne Sky-Receiver/Recorder?

Vielen Dank im Voraus, BeiBei
    Peter

2. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn du nicht gekündigt hast, läuft doch das Abo automatisch weiter.

3. Rohrer

Rohrer Guest

1994 war doch Analog und Premiere? Also musst Du Geräte von Sky besessen haben. Und wenn Du mit den Panasonic Sky nutzt, hast Du ja zumindest ein CI+ Modul von Sky, da das Alphacrypt ja nicht mehr funktioniert.

hexa2002 gefällt das.
  4. cethegus

cethegus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @gkwelz: ...Tschuldigung, hab` ich vergessen: Wir haben das Abo zum 31.05. gekündigt.
    @Rohrer: Richtig, 1994 war noch Premiere und Analog, damals mit Premiere Set-Top-Box. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann wir auf einen eigenen Recorder gewechselt haben. Muss so Anno 2000 gewesen sein, vielleicht auch erst 2005-2007. Es ist, so glaube ich jedenfalls, aktuell der 4. Recorder.
    Das ganze läuft über Kabel Deutschland, das CI+ Modul von KD liegt hier. An das Modul im Recorder komme ich gerade nicht ran, da eine Aufnahme läuft.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Okay, ich war von Sat ausgegangen. Mein Fehler.

Ansonsten was Vertragsangelegenheiten betrifft @Jürgen 7 kennt sich damit Bestens aus, und wird bestimmt dazu was schreiben.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mich wundert es, dass sich Sky nicht bei dir gemeldet hat wegen Verlängerung.
    Rufe dort an, dass du das Abo verlängern möchtest mit dem Modul. Aktuelle Preise gibt es hier im Forum. Siehe Rückholangebote.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann hast du bestimmt noch die alte D02 SC oder hast du schon die G09 oder von Sky die G02,

warte einfach bis Abo-Ende, wenn Sky sich nicht meldet, rufe die Hotline 089 99727900 an, oder frage im Chat, was für ein Angebot für dich hinterlegt ist......oder im KC schauen, ob dort ein bleibt dabei Angebot hinterlegt ist......oder über "Mein Sky-App" evtl. ist dort auch schon ein Angebot hinterlegt....

PS: dann kannst du dich hier im Thread melden Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017 dort bekommst du auch Auskünfte über Rückhol-Angebote…..kannst auch den Link in meiner Sign. Anklicken, dort stehen auch Infos drin……

Rohrer gefällt das.