1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Verlängerung FINGER WEG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von srolly, 17. November 2006.

  1. srolly

    srolly Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo an @ll
    :(
    Ist zwar in diesem Board mein erstes bosten,aber will mir gleich mal luft verschaffen,und andere im Board warnen vor Verlängerungen des ABO`s von Premiere. Lese schon eine ganze weile mit und deswegen habe ich mir gedacht , ich teile mal meine erfahrungen vom Service ( LACHHAFT ) von Premiere mit. Gestern klingelt das Telefon jemand von Premiere dran , könnte ABO- Verlängerung haben bis jetzt komplett 49,00 Euro ,könnte jetzt 5 er Kombi haben für 30,00 Euro , hörte sich gut an angenommen. Heute morgen schalte ich mein Fernseher ein und nix geht mehr über meine jetztige Premierekarte obwohl ich schon für diesen Moat komplett gezahlt habe , dann das erste mal angerufen nach 1. Stunde die Karte auf Start hab stehen lassen. Immer noch hinweis 10 karte nicht frei für dieses Programm . Erster Kundenberater namen darf ich hie leider nicht nennen , Karte zu und es wurde dannn gleich aufgelegt. Zweiter Kundenberater gleich nach Kundennummer aufgelegt. Dritter wollte mit mir erst garnicht sprechen. Vierte mal angerufen erstmal 10 min. in der Leitung , dann einigermaßen nette Dame dran name darf ich nicht nennen wäre auch unfair sagte mir , neue Abo - Karte wäre gestern raus , deswegen kein empfang mehr mit meiner alten sprich jetztigen Karte . Neue wäre unterwegs. Das bedeutet kann jetzt nicht gucken obwohl ich für den ganzen Monat gezahlt habe, das ist so als wenn man am selben Tag wie man sein neues Auto bestellt , das alte gleich beim Händler lässt. Ich finde es eine große sauerei, man zahlt und trotzdem wird ein die Karte gesperrt , kann nur jeden abraten sein Abo zu verlängern , habe meine Verlängerung es Abo´s sofort storniert ( SCHRIFTLICH ) . Das nennt man Kundenservice lachhaft. Wie schon erwähnt kann nur jeden abraten , ich kann und werde Premiere nicht weiter empfehlen. Überlegt euch 2mal ob ihr euer ABO verlängert nur ärger bei Premiere.
    :mad:
    Gruß an @ll

    PS: Besonders an alle Premiereleitgeprüften
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Und dann auch Ärger mit der deutschen Sprache ... was es nicht gibt in Deutschland! [​IMG]
     
  3. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Bist du Arenamitarbeiter?? Ich find zwar, dass das ganze blöd gelaufen ist, versteht sich von selbst. Aber ich hatte mit der Servicehotline in den letzten 4 Jahren nie Probleme.
    Trotzdem muss man andere nicht wegen eines Einzelfalls auffordern zu kündigen! Wenn man dies so tun würde, dann hätte Arena nur noch Kündigungen!

    Ein bisschen das Hirn einschalten, bevor man platzt!
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Lerne mal erst Rechtschreibung und Grammatik, bevor du hier große Romane verfasst!
     
  5. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Wir haben gestern auch mit der Hotline kommuniziert, und es war gut gewesen!
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Wenn du dich schon extra mit einem Zweitaccount anmeldest, um dir anonym ein wenig Luft zu verschaffen, dann erfinde bitte eine wenigstens halbwegs glaubwürdige Geschichte :winken:
     
  7. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Kann ja nur der Arena Master oder Arena Opa sein.
     
  8. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Hallo!

    Kann jemand der sich auskennt bestätigen, dass sowas überhaupt möglich ist:
    Abo verlängert und er bekommt einen neue Karte.
    Das ist doch vollkommener Unsinn, oder?

    Gruß

    BoxIt
     
  9. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Kann ich auch nicht nachvollziehen. :confused:
     
  10. srolly

    srolly Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Hallo an @ll

    Es ist die Wahrheit, bin auch kein Mitarbeiter einer anderen Firma bin ein ganz normaler Kunde, aber bei manchen die hier zurück schreiben fragt man sich auch ........
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten gilt ebenso für die Gramatik

    Freut mich für die anden die keine Probleme mit dem Service von Premiere haben, ich jedenfalls hab sie.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen