1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo verlängert ohne P1-4, ist aber nicht abgeschaltet worden!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fug001, 9. September 2007.

  1. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    Anzeige
    Hallo, habe mein Abo als Rückholangebot (Entertainment, Thema, Sport und Fußball live sowie P HD) ab dem 01.09. verlängert. Hatte vorher P Komplett. Da ich auf die Freimonate verzichtet habe, bekomme ich die TV Digital weiterhin dazu und bezahle inklusive Bundesliga 34,96 €.

    Soweit so gut. Am 01.09. wurde Discovery HD abgeschaltet, wie erwartet. Bis heute nicht abgeschaltet wurde aber Blockbuster. P1-4 kann ich somit nach wie vor sehen. Haben die mich vergessen? Wäre witzig. :D Oder ist das schon einmal jemand passiert?
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Abo verlängert ohne P1-4, ist aber nicht abgeschaltet worden!?

    Bei so einem speziellen Fall denke ich nicht das dir jemand weiterhelfen kann außer der Hotline.
     
  3. AW: Abo verlängert ohne P1-4, ist aber nicht abgeschaltet worden!?

    solange du nicht zahlst, füsse ruhighalten.
     
  4. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Abo verlängert ohne P1-4, ist aber nicht abgeschaltet worden!?

    so sehe ich das auch. ist ja nicht mein fehler gewesen, wenns einer war. vielleicht haben sie mir aber auch nur den freimonat irgendwie nicht abgeschaltet und ab oktober ist dann blockbuster dunkel.
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Abo verlängert ohne P1-4, ist aber nicht abgeschaltet worden!?

    Ruhig bleiben! Denke aber, dass es irgendwann dunkel wird...
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Abo verlängert ohne P1-4, ist aber nicht abgeschaltet worden!?

    Hallo,

    was Du bei aller Freude über das nicht verschlüsselte Premiere 1-4 nicht vergessen solltest. Kontrolliere den Kontoauszug mit der Abbuchung von Premiere.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Abo verlängert ohne P1-4, ist aber nicht abgeschaltet worden!?

    Oder einfach mal kontrollieren, was im Kundencenter geschrieben steht.
     
  8. Salier

    Salier Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Abo verlängert ohne P1-4, ist aber nicht abgeschaltet worden!?

     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Abo verlängert ohne P1-4, ist aber nicht abgeschaltet worden!?

    Bei den Rückholern scheint es wohl Problemchen zu geben, ging mir ähnlich, habe 7er Kombi 24,99 und diese dann verlängert.

    Abgebucht wurde 5er Kombi 19,99, stand auch so in Mein Abo...

    HD aber weiter offen und auch TV-D kam am Freitag...

    Da ich aber die 7er weiter will, habe ich mich gemeldet, sonst würde ich auch einfach die Füße stillhalten und einfach weiterschauen solange es geht...
     
  10. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Abo verlängert ohne P1-4, ist aber nicht abgeschaltet worden!?

    Bis jetzt ist P1-4 noch offen. :D

    Eintragungen im Kundencenter sidn korrekt. Freu ich mich doch als langjähriger Kunde mal über die nette Zugabe, bis es dunkel wird... :winken:
     

Diese Seite empfehlen