1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo verlängern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LovePremiere, 23. November 2006.

1. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Anzeige
    Hey, möchte gerne mein Abo verlängern, aber würde da auch gerne ein paar Vergünstigungen etc. bekommen, bin ja schon seit 7-8 Jahren Kunde dort. Außerdem rufen die hier jeden Tag mindestens 2 mal an, damit ich es mir mit der Kündigung noch überlege. :D
    Das Sportprogramm kostet ja jetzt 9,99/monat. Ich würde gerne 1 jahr Sport abonnieren, könnte ich es auch billiger bekommen? Habe hier nämlich immer wieder gelesen, das einige ein paar Monate geschenkt bekommen, falls sie noch mal verlängern oder sowas ähnliches in der Art. Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

AW: Abo verlängern?

9,99 EUR kostet Sportpaket (ohne Fußball) bei Abo für 24 Monate. 9,99 EUR bei einem 12 Monats-Vertrag ist ja schon vergünstigt.

Du kannst doch dem Mitarbeiter sagen, dass du ein Paar Monate Premiere kostenlos haben möchtest. Dann kriegtst du auch direkt eine Antwort.

3. Watt

Watt Platin Member

Drohe doch mit einer Klage wegen Telefonterrors, dann könnten vielleicht noch mehr Vergünstigungen, für Dich herausspringen... :D:cool:

4. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Was soll bei knapp 10,-€/Monat noch billiger werden???

Realistisch ist ein Preisnachlass ab drei Paketen.

Oder du erhälst vielleicht noch ein Paket für 12 Monate für 9,99 €.:D

5. LovePremiere

Achso, da habe ich mich dann verguckt. Bei 12 Monaten kostet es wohl 12 euro oder sowas in der Art.

Jo, sowas hatte ich mir eigentlich eher vorgestellt. Wenn sie einen Kunden halt so dringend weiter an sich binden wollen, dann sollen sie mir das halt schmackhaft machen. Weiß überhaupt nicht, wieso die mich noch anrufen. Ich habe doch nicht aus Spaß gekündigt, und nun wollen sie, dass ich nochmal verlängere. Macht nicht wirklich viel Sinn.:eek::D

6. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Es sind 14,98 €.

Sag dann doch einfach, dass du kein Angebot annehmen willst und dann ist Schluss. Oder sagst du dem Anrufer, dass du dir das ganze überlegen willst? Und wenn deine Kündigung so definitiv wäre, würdest du doch nicht auf Angebote warten, oder? ;)

7. LovePremiere

Naja, warte nicht wirklich darauf. Ich habe gekündigt und nun versuchen sie mich halt wieder zu überzeugen dort einzusteigen. Und mit einem stinknormalen neukunden-angebot, was jeder erhält, kriege die mich halt nicht zurück. ;)

Ach ja, kleine Nebenfrage:
    Ich hatte vor ca 4 Jahren einen digitalreceiver gemietet und habe ihn immernoch. Als die Tante von Premiere dann wieder vor ein paar tagen angerufen hatte, habe ich gefragt, ob ich den wieder zurückschicken soll (wg. Kündigung). Die meinte nur, das der anscheinend schon mir gehört. Wie kann das möglich sein? Gehören die gemieteten receiver einem, wenn man sie lang genug mietet? :eek:

8. frazier

frazier Board Ikone

Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick

Du wirst wahrscheinlich mal ein Verlängerungsangebot erhalten haben, wo man Dir als Zusatzlockmittel angeboten hat, die Miete für den receiver zu erlassen, weil er ab sofort Dir gehört. ;)

So ist es jedenfalls bei mir gelaufen. :)

9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Die angebotenen 9,99 € sind kein Neukundenangebot, jedenfalls nicht bei einem 12-Monats-Vertrag. Klar, wenn man sowieso für 24 Monate abschließen will, nimmt es sich nichts.

10. Gummibaer69

Gummibaer69 Junior Member

Ich habe mein Premiere Abo nach einerm Jahr laufzeit gekündigt. Kündigung wurde Problemlos angenommen und Schriftlich bestätigt. Muß dazu sagen das es noch das alte Premiere Thema und Spielfilm war. NAch dem mir mein Pace Reciever die FSK 16 Kontrolle nicht mehr an genommen hatte habe ich bei P.Technik angerufen und das Reklamiert. Nach 5 Tgen war ein Phillips Reciever da(kostenfrei) . Den Alten Reciver von Pace kann ich kostenfrei zu Premiere zurück senden. NAch dem die Technischen Probs gelöst hatte am Tel. habe ich gleich noch bei P. Hotline angerufen wegen rücknahme von der Kündigung. Ich wollte ab dem 01.01.07 das 5er Kombi Paket haben wegen der Sat Verschlüsselung im Sommer diesen Jahres. Die Frau meinte das es ja ein Angebot derzeit gäbe für 34,99 und drei Monate gratis(die drei Monate gratis gibt es erst 3 Monate vor ablauf des 24 Mon abbo.) Ich sagte ihr was sie den sonst für ein Angebot machen könne für des 5er Kombi ??? Datippte sie im PC und sagte dann das 5er Kombi für 29.99 für 12 Monate. Ich konnte es nicht glauben und dachte gleich das kann nur für ein 24 Mon abbo sein. Ich willigte ein das 5 er kombi wie besprochen zu nehmen. Heimlich freute ich mich darüber wieder ein schnäppchen gemacht zu haben. Kurz darauf klingelte das Tel und die Frau war wieder dran. Sie meinte es gäbe auch ein 24 Mon abbo für 29.99 im 5er Kombi. Ich sagte ihr das wir es dann doch bei den 29.99 für 12 Monaten belassen würden. Die Tante hat sich doch glatt verhauen, was mich ungemein Freut lach.

Diese Seite empfehlen