1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

abo verlängern mit prepaid gutschein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fosssi, 2. April 2004.

  1. fosssi

    fosssi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir einen Gutschein über 12 Monate Premiere Sport besorgt. Ist ja also Prepaid. Nach 12 Monaten würde das ja in ein normales Abo übergehen, welches deutlich teuerer ist als der Gutschein. Kann man als Verlängerung wieder einen 12 Monate Gutschein einreichen? Oder kann man einfach kündigen und sich dann mit einem neuen Gutschein als Neukunde anmelden? Oder lehnt Premiere einen dann ab?

    Viele Grüsse

    fosssi
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    6 Wochen vor Ablauf kündigen und dann neues holen läc
     
  3. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du musst kündigen, sonst verlängert sich der bestehende Vertrag.
    Wenn es dann noch Prepaid-Verträge gibt, kannst du einen Neuen abschließen.
    Für reine Startabonnent gibst aktuelle eine 3monatige Sperrzeit, bei den anderen Abos, glaube ich, noch nicht, könnte aber kommen.
    Premiere könnte dich auch generell als Kunde ablehenen, wird aber nur selten gemacht.
     
  4. fosssi

    fosssi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Meccs!

    Also geht das definitiv? Und das machen die anstandslos? Also einfach kündigen und gleich wieder Gutschein einreichen. Is ja stumpf! Wer bezahlt denn dann eigentlich den normalen Preis?

    Viele Grüsse

    fosssi