1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-"Upgrade"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dhaunsch, 6. Dezember 2011.

  1. dhaunsch

    dhaunsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digital LNB (Marke unbekannt)
    Digisat Multischalter MS 58 N, alle 4 Kabel dran :-)
    42LB580V
    + diversen anderen Kram (AppleTV, FireTV/Stick, NAS, Kodi, ...)
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im September das 2für1(?), also Bundesliga + Welt/extra(+HD+) für 16,90€ abgeschlossen (und mittlerweile schon einmal vorab gekündigt - danke Forum :) ).

    Kann ich jetzt eigentlich mein Abo upgraden und z.B. in das aktuelle Sky Welt + 2 Premium Pakete (bei mir dann Film+BuLi) für 29,90€ einsteigen? Klar, dass dann meine Laufzeit entsprechend neu beginnen würde.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abo-"Upgrade"

    Nein das geht nicht. Du sagst es...Laufzeitneustart 12 Monate. Da aber eine Kündigung steht, kann das Abo nicht 12 Monate neustarten, ein Upgrade nicht möglich. Alternative...die Kündigung aufheben, dann kann man upgraden mit Laufzeitneustart. Frage ist nur, wieso Du so sicher bist das Angebot für 29,90 Euro zu bekommen?
     
  3. dhaunsch

    dhaunsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digital LNB (Marke unbekannt)
    Digisat Multischalter MS 58 N, alle 4 Kabel dran :-)
    42LB580V
    + diversen anderen Kram (AppleTV, FireTV/Stick, NAS, Kodi, ...)
    AW: Abo-"Upgrade"

    Weil es auf der sky-Homepage steht? Da habe ich es zumindest vorhin gesehen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abo-"Upgrade"

    Das ist für Neukunden, nicht für Bestandskunden.
     
  5. dhaunsch

    dhaunsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digital LNB (Marke unbekannt)
    Digisat Multischalter MS 58 N, alle 4 Kabel dran :-)
    42LB580V
    + diversen anderen Kram (AppleTV, FireTV/Stick, NAS, Kodi, ...)
    AW: Abo-"Upgrade"

    Okay, dann nehme ich alles zurück. Aber danke für die Klärung, die Frage hatte mich auch schon länger beschäftigt.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.454
    Zustimmungen:
    4.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abo-"Upgrade"

    Hi,

    deshalb kannst du aber trotzdem bei Sky fragen, was möglich ist.

    Gruß
     
  7. LuckyMan

    LuckyMan Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abo-"Upgrade"

    Ich habe auch das Angebot für 16.90 Euro und mir wurde vor kurzem per Post angeboten dieses um das Sport-Paket zu erweitern und 12 Euro monatlich zusätzlich zu zahlen. Da aber noch nicht feststeht, ob Borussia Dortmund weiter in der Champions-League spielt, habe ich die Frist verstreichen lassen. Gruß LuckyMan
     

Diese Seite empfehlen