1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo unterbrechen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kbh01, 13. April 2006.

  1. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Hallo,
    Ich bin im Sommer 4 Wochen lang im Ausland. Kann ich für die Zeit mein (Prepaid) Abo bei Premiere unterbrechen, so dass sich die Laufzeit danach einfach um die 4 Wochen verändert und die Premiere Kanäle die 4 Wochen schwarz bleiben?
    btw: ich hatte dieselbe Anfrage schon vor ein paar Wochen an Premiere gemailt, aber nie eine Antwort bekommen deswegen hoffe ich, hier eine Antwort zu bekommen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Abo unterbrechen?

    Nein.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Abo unterbrechen?

    Wegen vier Wochen lohnt sich das ja auch nicht!
     
  4. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    AW: Abo unterbrechen?

    Mach doch einer Freundin/Freund eine Freude ... und überlasse Karte + Decoder für diese Zeit.

    Gruß, Dirk

    Off Topic, unser Blog:
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Abo unterbrechen?

    Bei nem Laufzeit Abo kann (also nicht Prepaid) kann man einmal im Jahr 4 Wochen aussetzen. Wegen nem Prepaid würd ich dir mal raten, einfach bei Premiere anzurufen. Sowas soll durchaus helfen. Wobei auch ich sagen würde, dass du bei Prepaid schlechte karten haben dürftest.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Abo unterbrechen?

    Stimmt, genau so ist es! In der Kürze liegt die Würze!!! :D:):D
     
  7. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Abo unterbrechen?

    Auch wenn ich längst nicht mehr damit gerechnet habe heute kam ein Anruf von Premiere auf meine Mail hin. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das selbstverständlich möglich ist, allerdings nur von Monatsanfang bis Monatsende (also einen kompletten Kalendermonat). Da ich von Monatsmitte bis Monatsmitte weg bin habe ich aber trotzdem abgelehnt und werde das Abo jetzt nicht unterbrechen aber wie gesagt, auch wenn das niemand erwartet hätte möglich ist es anscheinend.
     
  8. CCA

    CCA Guest

    AW: Abo unterbrechen?

    Glaube ich nicht.
     
  9. Hirudo

    Hirudo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Abo unterbrechen?

    Klingt komisch ist aber so.
     
  10. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Ort:
    SH
    AW: Abo unterbrechen?

    Hi,

    wieso sollte das nicht gehen? Premiere doch kein Geld dadurch und hat den Abonnenten dadurch einen Monat länger am Haken (gut für Statistik).

    gruß
    dbox1freak
     

Diese Seite empfehlen