1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo Umstellung auf Fussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 24. August 2006.

1. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Anzeige
    Ich habe noch einige Monate PREMIERE START als Prepaid Abo. Wieviel kostet mich jetzt ein Upgrade auf Fussball??? 9,99€ pro Monat oder muss ich auch noch 4,99€ wegen nur 12 Monats Abo bezahlen ( sind ja nur 9 Monate über)
    vielen dank

2. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

AW: Abo Umstellung auf Fussball

???

3. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

ein upgrade kostet nichts, nur wie das mit start ist weiß ich nicht, da beim normalen sport ja kein start dabei ist, vielleicht läuft start ja normal weiter?

4. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Der Beitrag für Start wird vom Sport-Preis abgezogen! :LOL:

5. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Heist das, wenn ich PREMIERE FUSSBALL dazu nehme zahle ich statt 9,99 die 5 Euro weniger wegen START ???

6. arte

arte Institution

Eigentlich schon, war bei mir jedenfalls auch so. Allerdings wirst du Start dann nicht mehr empfangen können.

7. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Das ist mir völlig egal. START kann ich auch auf einer anderen von meinen 5 Karten schauen.
    Also du hast derzeit FUSSBALL für 4,99 pro Monat im 12 Monats Paket ?

8. arte

arte Institution

Nein, ich hatte mal ein Prepaid 3 Monate Komplett + 9 Monate Stat. Nach den drei Monaten habe ich auf Super umgestellt und die 5 € wurden mir dann verrechnet.

Warum sollte das jetzt anders sein? Premiere ist doch froh, wenn die Start-Abonnenten bald möglichst von dem Sender abspringen, damit sie ihn abschalten können.

9. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Scheint schon zu passieren. Ich habe mir ein Prepaid Abo mit ner gebrauchten dbox 1 zugelegt mit 12 Monate START und zus. 3 Monate Thema. Ist aber seit dem 1.8. wohl anders, erstens gibt es kein START mehr, zweitens gibt es 12 Monate THEMA und drittens ballert dir Premiere auf den Paketpreis noch 49,99 Aktivierungsgebügr drauf. Eigentlich wollte ich den Premiere Brief mit den 49.99 schon als Werbung in die Tonne werfen, es steht irgendwo im Text, dass sie gedenken es demnächst vom Konto abzubuchen, nun bin ich am überlegen, was ich mache. Vielleicht mache ich den ganzen Kauf rückgängig, weil mit wichtige Informationen verschiegen wurden, na ja und für Nicht Techniker läuft die S02, die Premiere nur noch verschickt, in der dbox1 nicht so ohne weiteres (ich weiss was ich da zu tun habe :cool: )
    Gruß
    Wolfgang

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  10. tvtotal

tvtotal Silber Member

...in diesem Fall wird das aber nicht so sein. Du wirst EUR 14,98 zahlen, denn Start ist in den neuen Konditionen nicht enthalten und wird auch nicht verrechnet.

Bei den "alten" Abos wurden die EUR 5,00 vom Grundpreis abgezogen.

Dies ist auch jetzt noch der besondere Vorteil der alten Gutscheine. Wenn man noch einen bekommt, sollte man zuschlagen. Man hat dadurch die Möglichkeit, Sport gesamt inkl. Bundesliga für EUR 20,00 bzw. EUR 29,80 monatlich zu schauen.

EUR 20,00 (EUR 25,00 - 5,00): Dies gilt nur für 3-Monats-Sport / Fussball live-Gutscheine von vor dem 01.08.2005. Die Konditionen dieser Gutscheine wurden zur WM 2006 denen der neueren angeglichen, damit alle Spiele inkl. waren. Es könnte sein, dass auch für diese der neue Folgepreis von EUR 29,80 ( für Sport, Fussball & Bundesliga) gilt.

EUR 29,80 (EUR 34,80 - 5,00): Für alle Sport / Fussball live-Gutscheine zwischen 01.08.2005 & 31.07.2006 gelten die neueren Konditionen, d.h. EUR 29,80 ab dem 4. Monat.

Weiterer Vorteil: Keine Aktivierungsgebühr.

Mein Tip: Alten Gutschein suchen, statt neuen zu verlängern...

Diese Seite empfehlen