1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo Umstellung auf Fussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 22. August 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Hallo,
    habe folgende Frage an euch. Aktuell läuft mein Prepaid Gutschein 3 Monate SPORT/FUSSBALL und 12 Monate START. Glaubt ihr, dass man nach den 3 Monaten auf nur FUSSBALL umstellen kann und START weg und dann die letzten 9 Monate nur 5 EURO bezahlt ???
    Freu mich über euere Statements
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Abo Umstellung auf Fussball

    Ich hoffe ihr habt das verstanden. Nach Monat 3 soll mein Abo also so umgestellt werden:
    Kein PREMIERE START mehr, da ich aber vorausbezahlt habe ( PREPAID), FUSSBALL statt 10 Euro nur 5 Euro.
     
  3. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    AW: Abo Umstellung auf Fussball

    Ich denke mal nicht das das klappt, du wirst nur Fußball hinzubuchen können für 9,99€ zusätzlich
     

Diese Seite empfehlen