1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von RollinCHK, 26. September 2011.

  1. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich hab bisher folgendes Abo gehabt:

    - Sky Welt
    - Sky Welt Extra
    - Sky Film
    - Sky Sport
    - alle HD Sender

    = 29,90 Euro im Monat.

    Der Vertrag läuft jetzt am 30.09. aus. Natürlich weiß ich, dass Sky Sport HD Extra bei dieser Zusammenstellung nicht mit frei geschaltet wird, da ich keine Bundesliga gebucht hatte.

    Da es diesen "Tarif" so nicht mehr gibt musste ich mein Abo zum 01.10. wie folgt umstellen:

    - Sky Welt
    - Sky Welt Extra
    - Sky Film
    - Sky Sport
    - Sky Bundesliga
    - alle HD Sender

    = 39,90 Euro im Monat.

    Die Art wie Sky das gerechnet hat, ist herrlich absurt. Was mich wundert ist nun, dass die Bundesliga bereits jetzt freigeschaltet ist. Sky Sport HD Extra hingegen bleibt dunkel. Gehört der Sender nun Eurer Meinung nach mit dazu, oder wird der erst zeitnah auf meine Karte geschaltet?

    Ich kopiere dazu einmal den Text aus dem Sky Kundenbereich hier rein (unverändert!):

    "Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT 44,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 6,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Sport für ein Jahr zum Preis von 39,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie für ein Jahr das Fussball Bundesliga Paket und alle empfangbaren HD-Sender gratis. Die Freischaltung der Sender, die sich nicht abonniert haben, endet automatisch nach zwölf Monaten. weitere Kanäle / Pakete:
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT


    BEATE UHSE


    WELT EXTRA


    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:


    Vertragsdatum:
    14.09.2010 Sky Anytime:
    Nein"
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Da solltest du nochmal nachfragen. Ich hab momentan eine ähnliche Paket-Zusammenstellung (Welt/Film/Bundesliga). HD und Sport werden mir 12 Monate geschenkt. Bei mir ist Sky Sport HD Extra freigeschaltet. Bei mir gab es allerings auch ein Problem, weil die Welt Extra-Kanäle nicht freigeschaltet waren. Ein Anruf bei der Kundenhotline hat genügt und ca. 48 Stunden später waren dann auch diese Kanäle freigeschaltet.
     
  3. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Ich warte dann einfach noch bis zum 01. ab... Ich find halt nur witzig wie Sky sich das zusammen bastelt, denn 44,90 - 6 Euro Ermäßigung sind nicht 39,90, sondern 38,90 usw. Ich hätte gerne meine jetzige 30 Euro Variante behalten. Ich hatte so alles was ich gebraucht hab und über Sky Sport HD 1 u. 2 auch die wichtigsten Elemente der Bundesliga...
     
  4. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Kannst auch einfach mal über das Kundencenter auf der Homepage deine Sender freischalten lassen, das gleiche nochmal am 1. Wenn es dann immer noch nicht hell ist, einfach mal anrufen, schließlich hast du ja das komplette Sky Paket und bei dem ist bei mir alles hell.
     
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Die Freischaltung über das Kundencenter hatte ich vorhin schon mal versucht. Das hat leider heute noch nichts gebracht, von daher guck ich einfach mal am 01.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Hi,

    wieso warten ?

    Wenn der Sender nicht im aktualisierten KC steht, ist er schlichtweg vergessen worden. Da kannst du auch bis 1.11. warten ohne das sich was verändert.

    Anrufen und gut iss'

    Gruß
     
  7. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Na ja aber der "neue" Vertrag zu dem der Sender dann gehört läuft ja erst am 01.10...
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Hi,

    nix "naja".

    Die BuLi-Sender hast du ja auch schon......obwohl, ober hast du geschrieben, dein KC-Eintrag ist
    unverändert, Vertragsdatum alt.

    Wenn noch "alt", dann stimmt deine erste Zusammenstellung des jetztigen Abos nicht. Denn "BuLi2 hattest du
    dann schon das ganze Jahr:

    Ausserdem sehen Sie für ein Jahr das Fussball Bundesliga Paket und alle empfangbaren HD-Sender gratis

    Es ist also bisher noch gar nichts passiert, bzw. es hat sich nichts verändert. Kommt erst am 1.10.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  9. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    ... Also bis 30.09. hab ich noch Sport, Film, Welt, Welt Extra und HD für 29,90 Euro. Da ist die Bundesliga nicht mit drin. Dennoch ist die aber jetzt schon frei geschaltet. Ab 01.10 hab ich dann sozusagen die Bundesliaga mit drin und dann auch und das ist meine Frage Sky Sport HD Extra? Ich hab diesen ganzen Quatsch auch bereits schriftlich in Briefen bestätigt bekommen so wies im Kundenbereich steht (hier eingefügt)...
     
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    44.90 sieht noch nach der alten Struktur aus. Bei der neuen, bei der Sport Extra HD dabei ist, sollten Welt und 2 Premiumpakete 45.90 kosten.
    So ist es jedenfalls bei mir und bei mir läuft der Sport Extra HD Sender.
     

Diese Seite empfehlen