1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo SKY digital

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LNB, 3. Juli 2005.

1. LNB

LNB Neuling

Anzeige
    Gibt es irgendwo einen Händler, wo man ein SKY Abo aus GB bekommt und man keine Kreditkarte zur Bezahlung der monatlichen Abobeträge benötigt?

Gruß LNB

;)

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

AW: Abo SKY digital

Du brauchst immer eine KK, sonst wird es noch teuerer.....

3. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Nur wenn Du zuverlässige Freunde/Verwandte in UK hast, die Du bezahlst und die dann für Dich zahlen. Über Zwischenhändler gibt es keinen Weg ohne Kreditkarte. Diese bekommst Du aber eigentlich leicht über Deine Bank.

viele Grüße,

Patrick

4. Ducati

Ducati Junior Member

so jetzt muß ich mal ein ganz dickes lob an matry von skydigitalcards.com aussprechen
    die lieferung der digibox mit card aus irland dauerte vom tag der überweisung nach irland bis heute 10 tage. wenn man bedeckt daß auslandsüberweisungen ein paar tage in anspruch nehmen eine sehr schnelle abwicklung. seit heute flimern nun endlich die uk channels. die oben genannte webpage ist wirklich nur zu empfehlen. alles ohne die rießigen provisionen wie bei anderen anbietern. hoffen wir nur noch daß die kreditkartenabwicklung für die monatlichen kosten hinhauen.
    übrigens bin ich in unterfranken/schweinfurt und bekomme mit ner 90er kathrein allerbesten empfang von astra 2d

also wirklich top der marty

5. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Sag ich doch;) bei mir von Juli 2003 bis jetzt ohne irgendein Problem. Zum Vergleich: in diesem Zeitraum ist bei uns Premiere 3mal ausgefallen;)

viele Grüße,

Patrick

6. Altero

Altero Senior Member

Was brauch ich in Wien für einen Schüssel für Sky? Reicht's ein 90 cm?

7. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

In Wien hast Du leider keinen Astra 2D Empfang, ansonsten sollte es reichen.

viele Grüße,

Patrick

8. LNB

LNB Neuling

also am günstigsten bekomme ich so ein Abo bei Martin Doyle? was nimmt er an Provision pro Jahr bei einem irischen Sky Abo? sollte man gleich eine Sky+ Box von ihm nehmen oder lieber selber eine Box auf Ebay ersteigern?

Gruß LNB

9. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Wie das bei Marty mit dem Sky-Abo funzt ist hier in mehreren Threads nun beschrieben. Also noch einmal:

Du brauchst von Marty ne Box und Du brauchst eine Kreditkarte, deren Daten Du an Marty weiterleiten mußt, Marty wiederum gibt diese Daten an Sky, damit Sky dann direkt abbuchen kann. Bei Marty selber kaufst Du wie gesagt die Box, fertig, keine Provisionen!
    Ob Du Dich für ne Sky+ Box entscheidest hängt davon ab ob Du auf HDD aufnehmen willst und DD5.1 hören möchtest.

viele Grüße,

Patrick

10. LNB

LNB Neuling

aha, dann werde ich wohl eine Sky+ box nehmen, noch eine Frage, zum Empfang von SKY benötige ich dann ein digitales Twin LNB (möchte nur einen Satanschluß ohne Multiswitch)?

Gruß LNB

Diese Seite empfehlen