1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Sender Premiere braucht dringend neue Kunden (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Medienmogul Rupert Murdoch will den schwer angeschlagenen Bezahlsender Premiere retten, stellt dafür aber Bedingungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.559
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abo-Sender Premiere braucht dringend neue Kunden (Update)

    Ich bin bereit nen Euro zu spenden - wer bietet mehr?!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Abo-Sender Premiere braucht dringend neue Kunden (Update)

    Tja, sowas kommt von sowas!

    Wenn man über Jahre (auch treueste) Kunden verprellt, verärgert und mit einem immer mieser werdenden Programm abspeisst muss man sich nicht wundern wenn die Abonnenten davon laufen!
     
  4. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo-Sender Premiere braucht dringend neue Kunden (Update)

    wenn dir mir nen fuffi im Monat zahlen, unterschreib ich
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Abo-Sender Premiere braucht dringend neue Kunden (Update)

    selber schuld.....seit Jahren tut sich nicht mehr wirklich etwas bei Premiere....zu viele Wiederholungen, kaum neue Serien...kaum Content bei HD...
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo-Sender Premiere braucht dringend neue Kunden (Update)

    Das wird noch spannend!
    Wenn sie jetzt schon tiefrote Zahlen mit sich rum schleppen und dann noch ins Programm investieren muss ab Datum X der Laden aber wenigstens nen Euro am Tag abwerfen!
    Sonst hat Mr.Murdoch seinen ersten grossen Crash!
    Aber die Option vereinfachte Abos und mehr HD dürften ihm, noch bevor die ÖR zuschalten,so einige neue Kunden bringen!

    Ich freue mich auf die neuen Angebote seitens Premiere!
    Und sollte ich meinen eigenen Wunschreceiver benutzen dürfen könnte ich mir wage vorstellen mich anzuschliessen!:D
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo-Sender Premiere braucht dringend neue Kunden (Update)

    Ganz genau so sehe ich es auch, die dauernden Optimierungen in den letzten Zeit waren einfach zuviel.
    Der letzte Tiefschlag war die nicht Übertragung der NBA.
    Ich schaue nur noch sehr sellten Premiere nur noch wenige Filme locken mich,
    beim Sport schaut es momentan genau so aus lächerliche zwei DEL Spiele sind einfach zu wenig.

    Gruß
    Maik
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abo-Sender Premiere braucht dringend neue Kunden (Update)

    Wen wundert es bei der Kundenpolitik die Sie die letzten Jahre betrieben haben. Ich habe wirklich die Hoffnung das jetzt alles besser wird und der Kunde wirklich wieder Kunde sein darf und nicht mehr nur die Melkmaschine.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Abo-Sender Premiere braucht dringend neue Kunden (Update)

    Einfach noch mehr Werbung senden! :D
     
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo-Sender Premiere braucht dringend neue Kunden (Update)

    Genau, nur eine Unterbrechung (später vielleicht zwei), aber dafür 2 Wochen früher als im Free-TV !!
     

Diese Seite empfehlen