1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom27, 27. Juni 2005.

1. Tom27

Tom27 Senior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

es wäre nett, wenn mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte:

Ist es denn möglich - im Zuge der kommenden Preiserhöhungen - das aktuelle Abo telefonisch durch Premiere verlängern zu lassen? Dürfen die das überhaupt? Mein Abo läuft noch bis 10/05, ich hatte es früher mal probiert, bin aber an der Hotline "gescheitert" ;-)

Leider finde ich keinen Passus im Vertrag, deshalb wäre es für mich sehr interessant zu erfahren, wie es Euch denn so erging (falls Ihr es schon einmal probiert habt).

Herzlichen Dank vorab.

Viele Grüsse
    Tom

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

Du muss zuerst kündigen. Und erst dann kannst versuchen, dein Abo zu verlängern.

3. Tom27

Tom27 Senior Member

Ah, okay, das erklärt die ablehnende Haltung ;-)
    ... herzlichen Dank für die schnelle Info!

Viele Grüsse
    Tom

4. littlelupo

littlelupo Guest

@Tom27:
    Das Einzige, was ohne Kündigung klappen könnte ist, wenn Du jetzt ein Abo für 12 Monate hast, dieses auf 24 Monate zu den jetzigen Konditionen zu verlängern. Das gilt aber nicht für Premiere Start.

5. Tom27

Tom27 Senior Member

@littlelupo
    Oh, das ist ja interessant. Momentan habe ich tatsächlich ein 12 Mon. Abo für Film und Plus. Hast Du da evtl. Erfahrungen? Sollte ich vielleicht einfach mal anrufen und fragen...

Danke nochmals und viele Grüsse
    Tom

6. scoter

scoter Junior Member

Wer bei Premiere was erreichen will, sollte sein Abo kündigen. Der Kundenservice meldet sich dann mit einem guten Angebot

7. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Ruf an und frag nach. In aller Regel funzt das, falls nicht kannst Du immer noch kündigen..

viele Grüße,

Patrick

8. 701

701 Silber Member

Falschaussage!

Ruf bei Premiere an und sag, dass du Dein Abo heute Neustarten möchtest und das für 24 Monate. Die Konditionen bleiben dann bis zum 27.6.2007 die heutigen (Änderrungen vorbehalten).

Kündigen muß keiner VORHER!

9. Draka

Draka Senior Member

Technisches Equipment:
    Philips 55 / 8008--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

nicht ganz , habe gestern angerufen und mein ABO 08/2005 um weitere 2 Jahre verlängert zahlte bisher 31 € für Film / Sport jetzt 33€.

10. bentdiscs

bentdiscs Senior Member

Das Super (Sport/FILM) Abo kostet ja auch 33 Euro. Vertragsverlängerungen und Laufzeitwechsel sind immer nur zu den jetzt aktuellen Konditionen möglich. Und lasst euch nicht soviel von der "DU musst kündigen"-Dummschwätzer-Fraktion erzählen. Niemand muss kündigen, wenn er einen Vertrag verlängern will.

Diese Seite empfehlen