1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo Prmiere Blockbuster & Abo BW digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tatschky, 5. August 2006.

  1. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    Anzeige
    Abo Premiere Blockbuster & Abo BW digital

    Ich habe einen Technisat Digit MF4-K mit Alpha Crypt Modul, eine BW-Digital Smartcard und eine Premiere Abo Sat-Smartcard. Ich wollte das Premiere Abo mit Blockbuster bei Premiere auf die SmartCard von BW-Digital Kabel überspielen lassen. Leider bisher ohne Erfolg. Alles versucht, Werkseinstellung, Stecker ziehen... nix nur die digitalen Programme von BW gehen. Premiere bleibt auf Kabel dunkel. Das komische ist nur, dass die Sat-Smart Card auf beiden läuft. Also auf Kabelreiceiver mit Alpha Crypt und Sat-Receiver mit Alpha Crypt (Topfield 4000). Da ich aber den Satreiceiver abgebe, möchte ich Premiere auf der Smart Card BW mit dem Digitalen Paket von BW anschauen. Woran liegts??? Premiere hat schon mehrfach die Signale versendet. Ich bin nun sprachlos, ...wer kann helfen?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006

Diese Seite empfehlen