1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo:Premiere-Sport und Pluspaket??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Iggsfiles, 3. Juli 2005.

  1. Iggsfiles

    Iggsfiles Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal alle!

    ...hab da einige Fragen bezüglich Kündigung von Sport und Plus..

    Seit 24.10.2003 besitze ich ein Premiere Sport Abo,welches im Oktober 2005 ausläuft.
    Das Plus-Paket habe ich zum "Sonderpreis" von 7 EUR bekommen und es läuft 12 Monate,bis April 2006.
    Ich möchte für beides in den nächsten Tagen die Kündigung an Premiere senden.

    Da Plus über die Laufzeit von Sport rausgeht bin ich mir nicht sicher ob es mit der Kündigung so einfach ist!?
    Kann ich das Plus-Paket bis zum Ende der Mindestvertragsdauer auch ohne Sport-Abo weiterlaufen lassen,
    eigentlich ist es ja nur ein Zusatzpaket??


    mfg Iggsfiles
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  2. Devastation

    Devastation Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abo:premiere-Sport und Pluspaket??

    Das Zusatz "Plus" endet mit dem "Haupt"-Produkt Sport.
    Kann also nicht allein stehen, bzw. wenn Du Sport kündigst, endet auch Plus.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo:premiere-Sport und Pluspaket??

    Schreib aber in die Kündigung beide Pakete rein, also Sport+Plus!
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Abo:premiere-Sport und Pluspaket??

    Da Plus erst ab 1.08.05 ein eigenständiges Paket wird (nennt sich dann Thema) ist es bis dahin ein Extra, und Extras enden mit der Laufzeit des Vertages.
     
  5. Iggsfiles

    Iggsfiles Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo:premiere-Sport und Pluspaket??

    Ok,alles klar.
    Dann wird die Kündigung in den nächsten Tagen an Premiere gesendet. :winken:
    Dachte nämlich ich muss jetzt Sport behalten bis die 12 monate Plus abgelaufen sind.

    vielen Dank
     
  6. Devastation

    Devastation Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abo:premiere-Sport und Pluspaket??

    gibst nach 01.08.2005 aber auch noch als zusatz ;)