1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Preis für die Kaufbox?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Galliano, 21. Dezember 2001.

  1. Galliano

    Galliano Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe da mal eine Frage, die brennt mir schon lange auf dem Gaumen... Ich habe natürlich auch so einen Wisch im Briefkasten gehabt, dass wenn ich bis zum 31.12. noch meinen Vertrag verlängere, bleiben die Konditionen so wie sie im moment sind.
    Hmm, ich habe aber eine Kaufbox! (555,- DM 1/2 Jahr Premiere und die Box gehört mir)
    Wie hoch ist denn dann der Abo Preis, den ich bezahlen muss im Monat? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

    Gruss
    Galliano
     
  2. kb

    kb Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Straubing
    der preis fuer miet- oder kaufbox ist gleich.
    es gibt keinen unterschied mehr.

    ich habe auch einen 6mon/555dm/kaufbox-vertrag bis 03/2002 und wollte den treuevertrag machen aber erst ab 04/02. sie meinten das geht nicht.

    ..habe ihnen geschrieben entweder das geht oder ich gehe. sie meinten dann geh doch.

    jetzt hab ich gekuendigt, hab eine dbox und ne gehoerige wut im bauch. gelernt habe ich daraus das premiere sich einen dreck um die kunden kuemmert.
     
  3. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hamburg
    wenn ihr beiden jetzt noch euer abo (treue-angebot c) verlängert, bezahlt ihr noch ein Jahr den alten programm-preis, z.B. 54,90 für's superpaket (nach ablauf eurer mindestlaufzeit)

    MfG

    PM
     
  4. kb

    kb Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Straubing
    wuerde ich zwar gerne, aber da ich bis mar 2002 gezahlt habe und das treueabo c nur bis dez laeuft muesste ich drei monate doppelt zahlen.

    ab april geht nicht, also PW zu unflexibel und einen kunden weniger.
     
  5. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hamburg
    @kb

    das stimmt nicht ganz, da Du bereits bis März 2002 bezahlt hast, wird dieses Treue-Angebot natürlich auch erst ab April wirksam, d.h. Du brauchst auch erst ab april die mon. Geb. zu bezahlen. Wichtig ist nur, daß Du bis Ende Dezember annimmst, danach geht's eben nicht mehr...

    Dieses doppelte bezahlen hättest Du nur bei den Angeboten A und B in Kauf nehmen müssen...

    MfG

    PM.
     
  6. guggi

    guggi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    ossi
    hallo Galliano, ich kann Dir nur eins sagen: kündigen!! Ich hab es so gemacht.
    Ich habe auch eine Kaufbox für 555,- DM. Der vertrag läuft zum 31.12.01 aus. Ich hab rechtzeitig gekündigt, kurz darauf der erste anruf von premiere, warum weshalb wieso usw.
    ich hab gesagt, das ich das nicht einsehe, als kunde ner kaufbox genau so viel zu bezahlen wie die kunden mit ner mietbox. sie hat gesagt, mal sehen, was ich für sie tuen kann, paar wochen später hat sie mir ein angebot für 15,- Dm weniger im Monat gemacht...

    guggi
     
  7. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hamburg
    @guggi

    was für'n angebot haben sie Dir denn genau gemacht?
     
  8. guggi

    guggi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    ossi
    ich hab das moviepaket für 39,-DM bekommen
     
  9. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hamburg
    Wahrscheinlich 39,90, oder?
    Genau das ist der alte Movie-Programmpreis ohne d-box miete... [​IMG]
     
  10. guggi

    guggi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    ossi
    ja genau, hab den brief vor mir liegen, 39,90DM
    für ein jahr, danach zahl ich wieder zu den alten konditionen, hihi...

    guggi
     

Diese Seite empfehlen