1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo online erweitern funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bender1978, 1. August 2006.

  1. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eins von den kostenlosen Premiere START Abos, die Premiere Ende letzten Jahres verlost hat. Wenn ich bis gestern auf der alten Premiere Homepage im Kundenbereich versucht habe mein Abo zu erweitern, kam die Meldung das dies in meinem Fall nicht möglich ist und ich mich an die Hotline wenden soll. Wenn ich die gleiche Funktion heute aufrufe, bekomme ich einfach nur die Meldung "Fehler. Leider ist ein Fehler aufgetreten". Logge ich mich aus und gehe "anonym" in die Paketauswahl, kann ich mir ohne weiteres Pakete zusammenstellen.

    Gibt es noch mehr Kunden die Schwierigkeiten haben ihr Abo online zu erweitern? Die Hotlinenummer die bis gestern dort angezeigt wurde hab ich blöderweise nicht mehr. Es war nicht die normale Hotlinenummer sondern eine - ich sag mal - "schwerer zu merkende". *g*
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Abo online erweitern funktioniert nicht

    Ruf doch einfach die normale Hotlinenummer an.

    P.S. Das kann doch wohl nicht so schwierig sein.
     
  3. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Abo online erweitern funktioniert nicht

    @Charly1511
    Kostet aber unmengen von Geld wenn man nicht solang bei der kostenlosen Nummer anrufen will bis man mal nicht auf die normale Hotline verwiesen wird bei der man diese Tage auch nur selten durchkommt (und für jeden Versuch 12c bezhalt)
    @Bender1978
    Ich habe auch so ein Abo und noch ein Prepaid Abo bei denen das auch auf der Homepage nie ging(das gewonnene Start Abo wird bei Premiere im Computer als Prepaid geführt) - jetzt im Moment ist wohl einfach der Teil der neuen Homepage noch nicht funktionsfähig ansonsten würde wohl ein anderer Fehler kommen - trotzdem denke auch das die Erweiterung von Prepaids auch zukünftig nicht online funktioniert sondern nur über die Hotline (das Prepaid muss ja dann auf die neuen Preise angerechnet werden)
     
  4. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    AW: Abo online erweitern funktioniert nicht

    Nö, das ist in der Tat einfach, aber darum ging es gar nicht. Meine Frage war ob auch andere Kunden dieses Problem haben. Aber dank der Antwort von kbh01 weiß ich ja nun das diese Abos als Prepaid geführt werden. Vielleicht hätte ich auch nur meine Frage präziser stellen sollen.

    Ich werd mich dann mal bei Gelegenheit an die normale Hotline wenden. So eilig hab ichs damit nicht.
     

Diese Seite empfehlen