1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo ohne Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von johanno, 3. April 2002.

  1. johanno

    johanno Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe z.Zt 2 Abos bei Premiere abgeschlossen, davon möchte gerne eine BOX abgeben, und mir eine Kaufbox mit Linux holen. Meine Frage;

    weiss jemand von euch, ob mittlerweile die Abos auch ohne BOX angeboten werden ????

    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Johanno Altrogge ]</p>
     
  2. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    -
    Diese müßte es geben: denn mittlerweile kann man in vielen Elektrogeschäften Premiere Dekoder für 1 € inkl. eigener dbox erwerben, d.h. dies müßte dann ein Abo ohne box sein folgerichtig.

    Ich selbst habe auch ein Abo ohne dbox Miete, da ich einer von vielen gewesen bin, die geglaubt haben durch den Kauf seiner Mietbox einen Vorteil zu haben.

    Einfach mal direkt bei der Premiere Hotline nachfragen [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen