1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo nur für 6 Monate?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zodac, 14. September 2004.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi!

    Kann man ein Abo für PREMIERE Start und PLUS auch nur für 6 Monate abschließen?

    Und kann man einzelne PLUS Kanäle (evtl. über Kabel BW?) auch ohne PREMIERE Start abonnieren?

    Mich interessiert v.a.:

    SCI-FI
    13th Street
    Hit 24

    aber auch:

    Discovery Channel
    Animal Planet
    MGM
    PREMIERE Serie


    Im Prinzip würde sich da ein komplettes PLUS Abo schon lohnen.
    Was gibts sonst für Angebote für nur 6 Monate?
    Lost und Desparate Housewifes laufen ja wohl leider nur bei PREMIERE 1 / 2.

    Greets
    Zodac
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo nur für 6 Monate?

    @Zodac
    PLUS ohne Premiere Start geht schon mal nicht.
    Ob du irgendwo Premiere Start für 6 Monate abonieren kannst, weis ich leider nicht. Möglicherweise gibt es sowas bei ebay. PLUS ist in seiner Laufzeit immer an anderen Paket gebunden(Start, Film, Sport).

    Lost und Desparate Housewifes laufen zuerst mal auf Premiere1/2. Werden später, noch vor FreeTV, auf Premiere Serie ausgestrahlt.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Abo nur für 6 Monate?

    Versuch einfach, bei EBay ein guenstiges Prepaid-Start ohne Receiver zu bekommen. Ich habe fuer 1 Jahr Start und 3 Monate Plus 1 (einen!) Euro bezahlt, plus 3.70 Euro Porto. Dann sofort Plus und Start jeweils zum Ende der Laufzeit gekuendigt. Das Abo hab ich mir dann auf meine KabelBW Karte umschreiben lassen und am naechsten Tag die Kuendigungen zusammen mit der Premierekarte zurueckgeschickt. Insgesamt hat mich so ein Jahr Premiere ca. 7 Euro gekostet. Nach den 3 Monaten Inklusiv-Plus werde ich dann fuer den Rest des Jahres noch z.B. Hit24 und Nostalgie dazunehmen.
     
  4. Chris1977

    Chris1977 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo nur für 6 Monate?

    Es gibt zwar derzeit keine mögl. mehr Kurzzeitabos (auch nicht als Prepaid)abzuschließen aber hab da was für dich wenn du mal deine mailaddy gibst ...
    Ps. und derzeit geht PLUS als START+PLUS für 10 € sehr wohl genauso wie ja derzeit auch Komplett für 20 geht !!!:winken:
     
  5. Snoopy2000

    Snoopy2000 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abo nur für 6 Monate?

    Hi!

    @creep:
    Ich hab so ein Abo bei eBay gesehn für 1,50 € - aber das gibts nur für SAT Karten. Leider hab ich aber in meinem (Haupt-)Wohnort nur Kabelanschluss.

    Und bei meinen Eltern, dort wo ich SAT habe, brauche ich kein PREMIERE. Da hab ich ne drehbare Schüssel mit der ich BESTENS versorgt bin.


    @Chris1977:
    Ich hab dir ne PN geschickt mit der Mail-Addy...


    @Snoopy2000:
    Kein schlechtes Angebot. Aber 42 € ist mir eigentlich erstmal zuviel. Zumal ich KOMPLETT wenn dann von Oktober bis Dezember haben wöllte, nämlich so lange wie "Lost" und "Desperate Housewifes" auf Premiere 1/2 in der OV laufen.

    Aber eigentlich will ich damit gar net erst anfangen.
    Und 12 Monate Start bringen mir halt nichts, weil ich ab März 05 für die nächsten 7 Monate in Berlin leben werde und dort wohl "nur" DVB-T haben werd. Mir gehts nur um die nächsten 6 Monate...

    Greets
    Zodac
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Abo nur für 6 Monate?

    @Zodac: Hast Du schon eine Kabelkarte? Mein Abo war auch fuer Sat. Das habe ich auf die Kabelkarte (per Hotlineanruf) umstellen lassen. Man kann auch die Karte zurueckschicken und eine neue anfordern. Weiss nicht, ob das was kostet. Ist aber allemal eine Alternative zu einem regulaeren Premiere-Abo, vor allem, wenn man nur ein paar Pluskanaele braucht.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abo nur für 6 Monate?

    Hi!

    Leider nicht... und ich denke auch nicht, dass bei der d-box 2 (die ich erst in wenigen Tagen geliefert bekomme) eine dabei sein wird.

    Das wäre aber auf jeden Fall eine Alternative. Danke für den Tipp...

    Greets
    Zodac