1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo null ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spooky, 10. Dezember 2003.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Was kurioses von der Premiere Website:
    Ihr derzeitiges Abonnement:
    - Ihr derzeitiges Paket: Sie sehen momentan null und folgende Einzelkanäle: BEATE-UHSE.TV
    - D-Box: DBox II
    - Ihre derzeitige Laufzeit: 24 Monate null
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Sind denn die Angaben falsch?
     
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    hi folks,

    ich hätte auch mal eine Frage zur Premiere-Homepage. Ich habe das Problem dass ich mich nicht in den Abonnentenbereich einloggen kann.
    Auch ein Anruf bei der Hotline brachte mich nicht weiter, weil meine Geheimnummer stimmt und der Mitarbeiter sagte, daß wäre ein Problem der Premiere-Homepage.
    Das ist jetzt aber mindestens 2 Wochen her und ich habe immer noch das gleiche Problem.
    Hat jemand noch das gleiche Problem?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Ob die Weiterleitung von solchen Anfragen von der weniger kompetenten Stelle (Technik) an die kompetente Stelle (Webmaster) in jedem Unternehmen funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Premiere mit seinen verschiedenen Callcentern gehört wahrscheinlich zu denen, wo es größere Probleme gibt. Schicke doch einfach deine Anfrage direkt an den Webmaster, das Formular findest du auf der Startseite von Premiere.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @Spooky: Datenbankfehler... breites_
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Kann ich noch toppen winken Bei Auslauf eines Abos (die "2-Monate-Start-Phase") steht dort: Ihre derzeitige Laufzeit: NULL NULL
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    [​IMG]
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    breites_ breites_ breites_
    Gruß Gorcon
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Soviel ich weiß, ist Werbung hier im Forum nicht gestattet... winken breites_ breites_
     
  10. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Also stehen müsste dort KOMPLETT.

    Und meine Programme laufen noch
     

Diese Seite empfehlen