1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo noch schnell verlängern ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mortal000, 20. Juli 2005.

  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    mein Premiere Abo läuft im März nächsten Jahres aus. Ist es möglich nun noch bei Premiere anzurufen und denen deutlich zu machen, dass man dann auf gar keinen Fall ein neues Abo abschliessen wird, da einem die Preise zu hoch sind und somit jetzt noch schnell sein Abo um 2 Jahre verlängern will (zu den noch aktuellen Preisen) ?? Wie groß ist die Aussicht das Premiere da mitmacht ??

    MfG mortal
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Abo noch schnell verlängern ??

    Du kannst immer dein abo verlängern lassen. musst du nicht mal begründen ;).

    außer du hast prepaid da siehts anders aus.
     
  3. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Abo noch schnell verlängern ??

    Hi,


    wenn Du auf jeden Fall verlängern willst, dann kommst Du jetzt allemal preiswerter davon. Es sei denn, Du hat Komplett zum normalen Preis, oder,
    wie Sebastian2 schon erwähnte, Du hast Prepaid. Wenn Du gerne ein bißchen pokerst dann warte, bis die neuen Prepaid Preise feststehen. Wenn Du, wie am Anfang erwähnt, Komplett zum normalen Preis hast, wirst Du in jedem Fall mit Prepaid günstiger fahren.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo noch schnell verlängern ??

    Kurz gesagt: Wenn Du verlängerst geht das nicht zu deinen Konditionen, sondern zu den aktuellen Preisen, die im Moment gelten. Ob sich das lohnt mußt Du selber wissen.
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo noch schnell verlängern ??

    also ich zahle im moment für sport + start 18€ im Monat. wenn ich das jetzt noch um 2 jahre verlängern will werde ich dann 23€ im monat zahlen müssen ??

    danke für die antworten
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Abo noch schnell verlängern ??

    ja sind die aktuellen konditionen
    ob du einen nachlass bekommst erfahrst bei premiere
     
  7. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Abo noch schnell verlängern ??

    Besser Vertrag auslaufen lassen - aber vorher rechtzeitig kündigen.

    Das gibt sicher erheblich bessere Konditionen, es sei denn, Premiere würde sein Verhalten in den "Kündigung mit anschließender Rückholung"-Fällen drastisch ändern - Guckst Du Hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=72406