1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

abo nach 1:50min anrufen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von anonym123, 5. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anonym123

    anonym123 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    hey leute,
    ich bin auch auf diese ****** FALLE reingetappt.
    ich bekam heute post von vision bill.
    doch ich bin erst 16 jahre alt, ist es denn trotzdem gültig, und ich muss bezahlen.
    denn in den agb´s von vision bill steht, dass auch personen von 14-17jahren zahlen müssen...
    ich hab eben dort angerufen, doch die frau am telefon sagte mir sie müsse mit meinen eltern sprechen und ich solle froh sein, dass sie so nett sei, denn sonst könnte sie anzeige erstatten, weil ich dort angerufen habe, obwohl ich keine 18 bin etc.... ich hätte die firma getäuscht, da ich erst 16 bin usw...

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfg anonym
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen