1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo mit HD anpassbar ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Markus STV, 7. Dezember 2007.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein 5er Abo für 24,99....kann ich da jetzt auch z.B. Sport und Entertainment rausnehmen lassen und dafür die beiden Premiere HD Sender reinpacken lassen ??? ....will mir einen Technisat S2 HD holen.....was ist mit der Seriennummer ? ...wird die immer abgefragt ?
     
  2. TolliOlli

    TolliOlli Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    AW: Abo mit HD anpassbar ?

    Moin,

    hab meine 5er Kombi (Family&Friend) ebenso angepasst, also 2 Pakete raus und HD Premiere und Discovery rein. Geht immer kostenfrei für die Restlaufzeit zum nächsten 1. Also: Kein Problem. Wenn du ein HD Receiver brauchst, machen sie dir auch ein "Angebot". Wobei das nicht wirklich ein Angebot war, sondern nur ein sauteurer Preis.

    Eine Receiver-Abfrage erfolgte nicht. Hatte da auch noch keinen, sagte hätte einen bestellt. Ich denke, die Abfrage ist nicht mehr so aktuell. Nicht mal für das F&F Abo musste ich ne Receivernummer eintragen.
     
  3. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    AW: Abo mit HD anpassbar ?

    Das geht wohl, aber nur zu den normalen Konditionen !!!!

    Laut Hotline Premiere !! :winken:
     
  4. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Abo mit HD anpassbar ?

    Was denn jetzt ? Mehr bezahlen ? Das kommt nicht in die Tüte....
     
  5. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Abo mit HD anpassbar ?

    Durchaus möglich, daß bei einem Paketwechsel die 5er zum normalen Preis läuft. Ich würde mal 1-2€ investieren und bei der Hotline fragen. Dein geplanter Receiver ist übrigens top. :love:
     
  6. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Abo mit HD anpassbar ?

    Meine Anfrage vor 3 Wochen zu genau diesem Tausch ergab, nur wenn ich dann normal bezahle, also 35 anstatt 25 Euro.
     
  7. AW: Abo mit HD anpassbar ?

    richtig snurf. ein paketwechsel während der laufzeit gibt es nicht mehr.
    du kannst einen laufzeitneustart machen, zahlst dann aber die aktuellen konditionen.

    oder: du buchst dir fün en 10er die beiden HD kanäle dazu Markus
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
  9. Pensi

    Pensi Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    4.608
    AW: Abo mit HD anpassbar ?

    Hi,
    der Tausch innerhalb der 5er Kombi ist immer nur zum jeweiligen nächsten 1. möglich (jetzt also 1.Januar 2008). Ein sofortiger Wechsel nicht, dass geht nur bei Aufstockung des Abos (7 er Kombi) und dann nur zu den regulären Preisen, du verlierst somit die Sonderkonditionen. Receivernummer wird eigentlich nicht nachgefragt, nur ob man einen HD Receiver hat, ein kurzes "ja" genügt.
     
  10. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    AW: Abo mit HD anpassbar ?

    Ein Tausch ist wohl möglich, aber dann auch zu den normalen Konditionen !!!
     

Diese Seite empfehlen