1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo mit eigenem Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von saarman, 9. Januar 2008.

  1. saarman

    saarman Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    aus einem Premiere-Probe-Abo-Paket habe ich noch einen Receiver. Nach Ablauf der Probe hatte ich keinen Vertrag abgeschlossen und die Abo-Karte an Premiere zurück gesand. Bei dem Receiver handelt es sich um einen Technisat Digital PS. Kann ich mit diesem Receiver ein Abo bei Premiere bekommen, ohne einen neuen Receiver von Premiere zu beziehen?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Abo mit eigenem Receiver

    Du kannst jederzeit ein Abo bei Premiere beziehen, ohne einen Receiver.
    Das dürfte m. E. kein Problem sein...
     
  3. AW: Abo mit eigenem Receiver

    wenn der receiver premiere tauglich ist, wovon ich ausgehe geht das selbstverständlich.

    du musst bei aboabschluss nur die seriennummer des gerätes angeben. ggf. noch nicht mal dieses, da die noch im system stehen müsste.
     
  4. saarman

    saarman Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Abo mit eigenem Receiver

    Vielen Dank für die Antworten! :winken:
     

Diese Seite empfehlen