1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo mit 3 Freimonaten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Koelli, 11. Februar 2004.

  1. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,
    habe ein Abo nach dem Muster "12 Monate bezahlen, 15 Monate gucken" abgeschlossen. Nun befinde ich mich in den letzten drei Freimonaten. Meine Frage: Kann ich in diesen lezten Gratismonaten mein Startabo noch zum kostenlosen Superabo machen lassen? Oder zahle ich dann doch wieder Gebühr bzw. hebt sich dadurch vielleicht sogar meine Kündigung auf?
    Danke schon mal, falls mir einer weiterhelfen kann!
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Grundsätzlich ab Aboänderung außer Plus ,laufzeit 12 bzw 24 Mon.Plus richtet sich nach der Packetlaufzeit.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen