1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo Möglichkeiten ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von communicate, 28. Oktober 2002.

  1. communicate

    communicate Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vor eingen Wochen habe ich die dbox2 im Rahmen des Schlecker Angebotes erworben (dbox + Start + Goldstar für ein Jahr, 199,-).

    Momentan nutze ich den Gutschein für einen Monat Premiere Super. Dieser läuft am 22.11. ab und danach hätte ich dann wieder Premiere Start + Goldstar. Da aber mir aber Film und Sport ganz gut gefallen hätte ich nichts dagegen einzuwenden diese zu behalten.

    Also der normale Weg wäre den Gutschein nich zu "kündigen" und ich bekomme für 25 Euro (30 für Super - 5 für Start) das Superpaket. Ist mir allerdings zu teuer.

    Nun die eigentliche Frage! Mein Vater ist schon seit der Anfangszeit Premiere Kunde. Er bekommt mometan alle Kanäle, also inkl. Plus, für ca. 20 Euro (genauen Preis will er mir noch durchgeben).

    Kann mir dies irgendwelche Vorteile bringen? Entweder das gleiche Abo? Oder mein Abo als 2. Abo und je 20% Ersparnis für beide Abos?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das würde nur etwas bringen, wenn dein Vater bei Premiere direkt ein 2.Abo abschließen würde. Dann bekäme er je 20% auf beide Abos. Ansonsten kannst du wohl auf keine anderen Vergünstigungen hoffen, soweit ich weiß.