1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo lief aus - Geschenk-Gutschein - und dann ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tobias_mueller, 27. September 2006.

  1. Tobias_mueller

    Tobias_mueller Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    ich brauche eure einschätzung bzw. euren rat.

    folgende sachlage: ende august lief mein premiere-abo (sportportal) leider aus. premiere schenkte mir darauf hin ein "lockangebot": 1 monat premiere komplett und einen monat premiere themenkanäle. D.h. nächsten monat habe ich diese "tollen" themenkanäle - super :eek: !!

    Heute rief mich premiere an und wollte wissen was ich gerne gucke - bei mir ist es fußball, hauptsächlich champions league und diverser sport.
    daraufhin haben sie mir ein 12 monate abo für eines der kanäle (fussball oder "andere sport" für 99 euro angeboten. wenn ich dann eines von den beiden kanälen abonnieren würde, könnte ich spezielle events dazukaufen ...

    meine fragen:
    1. würdet ihr das angebot annehmen, oder lieber noch warten, weil premiere noch besser angebote an mich machen wird !?
    2. was würde das "dazukaufen" kosten? also z.b. eine cl-konferenz am mittwoch !? (hab ich vergessen nachzufragen)

    hoffe das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe ...

    gruss und dann für eure hilfe !!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo lief aus - Geschenk-Gutschein - und dann ?

    99€ ein Jahr macht umgerechnet 8,25€ für einen Monat, nicht schlecht wie ich finde. Wenn Du das Paket Fußball nehmen würdest wäre die CL schon dabei, nimmst Du ein anderes Paket (also Sport, Blockbuster, Entertainment oder Thema) musst Du wenn Du CL sehen willst ein Sportportal-Tagesticket kaufen. Dieses kostet 5€. Freischaltung ist immer bis zum folgenden Morgen um 6.00 Uhr. Willst Du also Dienstag und Mittwoch CL gucken werden 10€ fällig.

    Angebot klingt nciht schlecht, wenn Dir ein Paket reicht, warum nicht.