1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Laufzeit nach Zubuchung eines Pakets ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvjack, 9. Februar 2007.

  1. tvjack

    tvjack Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo

    ich habe mal eine Frage bzgl. der Abo-Laufzeiten. Und zwar würde ich gerne ab März Premiere Serie abonnieren. Da Premiere die BL nun auch wieder über Sat anbietet würde ich gerne das Arena-Paket ab sagen wir mal Juli dazubuchen.
    Meine Frage nun: Läuft das Arena-Paket dann mit einer eigenen Laufzeit über x Jahre oder enden die beiden Pakete gleichzeitig ?

    Ich frage daher, da mich folgendes Beispiel stutzig macht:
    Wenn ich nämlich das 5er-Paket im März holen würde und im Juli dann Arena, kostet mich das Arena-Paket monatlich weniger (5 Euro). Wenn nun mein 5er-Abo ausläuft, wie verhält es sich dann mit dem Arena-Paket ? Läuft das dann weiter, aber mit den 5 Euro extra oder hört das mit auf ?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo-Laufzeit nach Zubuchung eines Pakets ?!

    arena endet mit dem Hauptabo - hier 5er-kombi. Alle zugebuchten Kanäle/Programme enden immer mit Ende des Hauptabos.
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    AW: Abo-Laufzeit nach Zubuchung eines Pakets ?!

    Arena ab Juli? Ist die BuLi da nicht schon in der Sommerpause???
     
  4. tvjack

    tvjack Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Abo-Laufzeit nach Zubuchung eines Pakets ?!

    Für die Rückrunde hab ich noch Arena. Also ab Juli für die komplette nächste Saison. Man könnte natürlich auch August nehmen, was aber aufgrund der mindestens 12-monatigen Laufzeit egal ist.

    Um nochmal zu meiner Frage zu kommen:
    Premiere Paket Entertainment im März beginnen und Arena im Juli beginnen. Enden dann beide gleichzeitig im März, da ich Arena dazugebucht habe ?
     
  5. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    AW: Abo-Laufzeit nach Zubuchung eines Pakets ?!

    Ehrlich gesagt, keine Ahnung....
    Einfach mal beim großen P. anrufen und informieren.
    u potentiellen Neukunden sind sie immer sehr nett :D
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo-Laufzeit nach Zubuchung eines Pakets ?!

    siehe Posting Nummer 2 in diesem Thread . Hauptabo wäre Entertainment, bei 12 Monaten Ende dannn März 07. Da arena zugebucht wurde, wird arena Ende März 07 enden. Allerdings nur, wenn Entertainment gekündigt wird, anderenfalls erfolgt die Verlängerung bis März 08 mit Entertainment+arena.
     
  7. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Abo-Laufzeit nach Zubuchung eines Pakets ?!

    Wenn du Pech hast verlängert sich dein Vertrag automatisch ab dem Datum der Zubuchung um 12 Monate.
     

Diese Seite empfehlen