1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo läuft aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nauen73, 5. März 2005.

  1. nauen73

    nauen73 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!Ich hätte mal 2 Fragen an euch.Ich habe zum 30.5.2005 mein Superpaket gekündigt.Kurz danach bekam ich einen Anruf,wo mir mitgeteilt wurde das ich vor Vertragsende noch ein Rückholangebot bekommen werde.Sollte man dies annehmen?Welcher Receiver sollte man nehmen?Wo kann man sich ein Prepaidpaket holen?Ich meine damit jetzt nicht Ebay oder so,sondern in welchen Laden kann ich gehen und mir ein Prepaidabo holen?Danke im vorraus Christian PS:premiere fragte mich warum ich kündige,darauf meinte ich das es mir zu teuer wäre,und viele ein angebot von 20 euro fürs Komplettpaket bekommen haben,die antwort von der Dame war dann:"Das stimmt doch garnicht".
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Abo läuft aus

    zum PS: das stimmt, ich hab nämlich kein 20 euro komplettpaket! nur weil es hier ein riesigen eintrag gibt wo dieses angebot gepriesen wird, heißt das nicht das jeder das jetzt hat oder jeder da ran kommt!
     

Diese Seite empfehlen