1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo läuft aus nicht melden ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nachtflug, 15. Juli 2010.

  1. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Abo läuft aus nicht melden ?

    Mein Premiere-Vertrag (Komplett inkl. HD) ist zum 30.06. ausgelaufen und wurde um ein weiteres Jahr zu den bisherigen Konditionen verlängert, was mir ein CA am Montag tel. bestätigt hat (er wollte mit das momentane Angebot andrehen, 12 Monate HD kostenlos dazu, war aber teurer als mein jetziges Abo).

    Gruß
    mmil
     
  2. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abo läuft aus nicht melden ?

    Momentan braucht Sky wohl jeden Kunden. Mein am 30. 6. abgelaufenes Abo hätte ich problemlos zu denselben Konditionen verlängern können. Es gab dann letztendlich sogar noch einen günstigeren Preis. Aber nur dann, wenn man bis zum Schluß die Füsse schön stillhält...
     
  3. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo läuft aus nicht melden ?

    Da jetzt schon mehrere Juser hier geschrieben haben, dass beim "still halten" sich nix ändern wird und von Sky zu den gleiche Konditionen verlängert wird, ist das ja schon einmal nicht schlecht, und wird auch der Warheit entsprechen.
    Zumal ja einige unter uns wirklich damals noch einen guten Preis aushandeln konnten.;)