1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo kurzfristig kündigen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Basti007, 16. Dezember 2004.

  1. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Moin,

    ist es möglich, nur mal so angedacht, sein Film Paket kurzfristig zu kündigen.
    Ich habe Film Paket und 13th Street Kanal.

    Und ich verkrafte es immer noch nicht, das es Komplett für 20 Euro im Monat gibt!
    Gibt es da irgendwie Möglichkeiten?

    Oder lohnt es sich mal bei Premiere anzurufen und dass mit den 20 Euro zu erwähnen und fragen ob man aus dem Vertrag raus kommt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Antworten schreibt.

    MFG
    Basti

    P.s. Antworten wie Abo jemanden übertragen kenn ich schon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2004
  2. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Abo kurzfristig kündigen!

    Nur so gehts aber. Lass dir ein Übertragungsformular von P schicken und stell dein Abo ins ebay rein.
    Allzu viel dürftest du dort aber nicht kriegen, weil da auch schon Händlerprepaidabos für ca. 21 Eur/Monat verkauft werden...
     
  3. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    AW: Abo kurzfristig kündigen!

    Hallo,

    schade. Naja ich werde mein Abo hier mal anbieten.



    Film Paket+ 13 th Street.
    Dezember Gebühren sind bezahlt 20 Euro.
    Januar Gebühren von 20 Euro gehen auf meine Kosten.
    Werde heute Nachmittag 14 Uhr das Angebot bei ebay reinsetzen.

    Ende des Abos ist der glaub ich Mai 2006!

    Im Angebot packe ich noch eine Überraschung mit rein.

    Wie läuft das mit dem Übertragung ab?

    MFG
    Basti
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2004
  4. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: Abo kurzfristig kündigen!

    Moin

    meint ihr ich kann mein abo jemanden übertragen der dann rein zufällig ab nächtes jahr harz4 kriegt und das dann kündigen könnte??

    gruß
     
  5. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    AW: Abo kurzfristig kündigen!

    Moin,

    ich habe bei Premiere kostenlose Hotline angerufen. Die an der Hotline meinte, diesen Gutschein von RBS nur zu faxen, ist ja logisch, dann sagte sie mir noch, das ich eine Bemerkung angeben soll, dass das Filmpaket als Komplettpaket geändert werden soll.
    Habe ich natürlich gleich notiert!
    Und noch dazu geschrieben, das sie kein Zweitabo eintragen sollen.
    Wenn es der Fall sein soll, sollen Sie mich anrufen.

    MFG
    Basti
     
  6. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Abo kurzfristig kündigen!

    Warum sollte er es kündigen können? Was interessiert es Premiere wo er sien Geld herbekommt bzw. wieviel?
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Abo kurzfristig kündigen!

    Richtig, aber es gab schon Fälle, wo Premiere in solchen Situationen ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt hat. Es wird aber immer im Einzelfall überprüft, ob man aus dem Vertrag kommt oder nicht. Ein Anspruch darauf hat man natürlich nicht, aber fragen kann man schon.

    fcsh
     
  8. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: Abo kurzfristig kündigen!

    Ganz einfach weil wenn du sozialhilfe empfänger bist oder ab nächstes jahr ja dann hartz4 empfänger du ein sonderkündigungsrecht hast! das hab ich nämlich schon nachgefragt bei premiere und das ist möglich sofort zu kündigen dann!
    meine frage ist nur ob die bei der überschreibung des abos irgendwelche fragen diesbezüglich haben!
     
  9. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Abo kurzfristig kündigen!

    Du lässt dir ein Übertragungsformular von Premiere schicken. Das unterschreibst du und schickst es dem Käufer. Der unterschreibt es und schickt es Premiere. Premiere schickt dir eine Übertragungsbestätigung. Danach schickt du die Smartcard an den Käufer.

    Geht problemlos.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Abo kurzfristig kündigen!

    Ähm nein, du hast kein Sonderkündigungsrecht nur weil du hartz4 empfänger bist ! Du kannst nur kündigen, wenn du vorher "Private Insolvenz" anmeldest oder einen Offenbarungseid leistest ! Denn NUR dann glaubt dir Premiere, dass du wirklich kein Geld mehr hast das Abo zu Finanzieren.
     

Diese Seite empfehlen