1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABO Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Castillo, 8. Januar 2003.

  1. Castillo

    Castillo Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Suhl
    Anzeige
    Hallo,

    was Premiere angeht bin ich ein Newbie.

    Kann ich ne ABO Karte auch einfach mit einem anderen Receiver nutzen?
    Also ich hab von einem Kumepl die bekommen, weil er sie nichtmehr braucht und irgendwie tut sich bei meinem Receiver nischt, wenn ich die reinschiebe .... :-(

    Gruß
    C.
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    1. muß es ein Premiere tauglicher Receiver sein.
    2. muß für die Karte ein gültiges Premiere Abo abgeschlossen sein.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Wenn Du Deine Anfrage einmal postest, reicht es. Ich schließe diesen Beitrag hier und verweise auf den zweiten Beitrag von Dir.
     

Diese Seite empfehlen