1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo kündigen und mit neuem Decoder neu abschließen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlueSkyX, 26. Mai 2003.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Werde in absehbarer Zeit auf SAT umsteigen und bräuchte daher auch einen SAT_Decoder/Receiver. Da mein Premiere Start-Abo im Herbst ausläuft, überlege ich derzeit das Abo zu kündigen und ein neues samt SAT-Receiver abzuschließen.

    Würde sich das lohnen ? Kennt irgendwer gute Angebote ?
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
  3. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    media markt für 0 € die kaufbox. läc
     
  4. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    In Verbindung mit einem Super-Abo über 24 Monate ?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Du kannst jedes Angebot annehmen, das Du magst. Interessant sind natürlich immer solche Aktionen z.B. bei Mediamarkt, wo die subventionierten Decoder noch einen Tacken billiger sind.

    Aber auch ein Blick bei Glowalla lohnt sich immer mal.

    Gag
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    ist es nicht so,dass wenn man ein Abo kündigt,dass man dann nicht umgehend ein neues abschließen kann,erst nach 6 Monaten oder so?
     
  7. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Nein, geht sofort wieder.
     
  8. Arcade999

    Arcade999 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Peine
    Bei mir ist der Fall ganz ähnlich. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob das so machbar ist, wie ich vorhabe:

    ich werder zum ende diesen jahres umziehen. derzeit habe ich noch kabalanschluss und in meinem neuen haus wird leider nur sat tv möglich sein. mein aktueller premiere vertrag läuft im september aus. ist es möglich, dass ich dann im handel einen neuen abschließe mit kauf SAT dekoder und einer smart card für kabel, damit ich mit meinem alten dekoder dann noch bis ende des jahres in meiner alten wohnung schauen kann? zum neuen jahr würde ich dann nur eine neue karte von premiere benötigen, um dann im neuen haus den neuen dekoder verwenden zu können.

    wichtig ist also: kann ich ein abo mit kabel smart cart und sat dekoder abschließen???
     

Diese Seite empfehlen