1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo geschickt erweitern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Brauni, 5. August 2010.

  1. Brauni

    Brauni Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wollte euch mal frage was am geschicktesten ist.

    Folgende Situation:
    aktuelles Paket - Welt und Buli mit HD
    HD hatte ich bis letzten Monat umsonst, ab August zahle ich 10 Euro, hab mir jetzt überlegt noch ein Paket dazuzunehmen, wäre dann nicht viel teuer, da HD dann statt 10 Euro 5 Euro kostet und HD wollte ich auf jeden Fall behalten.

    Ich überlege nur welches Packet ich dazunehmen....
    Ich schaue gerne Fußball - Buli ist ja schon durch mein Buli-Paket abgedeckt, ansonsten interessieren mich CL und Euro-League Spiele vor allem mit Beteiligung deutscher Mannschaften und der DFB-Pokal ist interessant. Am 13. August startet ja Sport HD2 - hätte ich alleine dadurch meine Fußballinteressen schon abgedeckt. Alles was ich sehen möchte müsste doch auf Buli, Sport HD1 oder Sport HD2 kommen?
    Wenn ich damit richtig liege wäre eine Erweiterung meines Abos um das Filmpacket das geschickteste oder?

    Bitte um Meinungen/Ratschläge - Vielen Dank schonmal!!
     
  2. Crosic

    Crosic Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abo geschickt erweitern

    Hi!

    Im Grunde denke ich hast du recht, nur jetzt z.B. beim DFB-Pokal werden 2 Einzelspiele auf den SportHD Kanälen gezeigt. D.h. also wenn z.B. dein Lieblingsverein nicht in HD gezeigt wird, könntest du ihn logischerweise nicht anschauen. Es soll wohl auch noch nicht genau raus sein, wie sich das mit Bundesliga und den ganzen anderen Ligen und den HD-Sendern verhalten soll.
    Ich würde auf jeden Fall bis 13. bzw. 20. August evtl. abwarten, was man dann sehen kann.

    Crosic
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo geschickt erweitern

    DFB-Pokal, CL kommt alles nur auf Sport1+2, die Topspiele, Konferenz gibts auch in HD (haste bereits)

    Nimmst Du Film, bekosste du dann logischerweise ALLE HD-Sender :)

    Sollte Dir wider erwarten SportHD nicht reichen, dann wechselst Du einfach das SD-Paket, Film weg, Sport hinzu. (geht aber nur zum Monatsersten)
     
  4. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abo geschickt erweitern

    @Brauni

    Hab genauso überlegt wie du
    Hab mich für Film entschieden da du sowieso die beiden Sport Hd Kanäle empfängst
    Und ab 13. August noch 2 Film Hd Kanäle dazukommen

    Und falls wirklich mal was auf Sport kommt was du unbedingt sehen willst kannst du dir auf Select ja ein Spiel bzw. Tagesticket holen
     
  5. Crosic

    Crosic Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abo geschickt erweitern

    Diese beiden Sätze muss ich wohl zurück nehmen ;). Hab gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Sky dazu bereits eine Seite online gestellt hat: Sky HD | Live Fußball in HDTV und Filme in High Definition Qualität | sky.de

    Aber wie gesagt, wenn dein Lieblingsverein wohl im DFB-Pokal, der Champions League oder in der Europa League spielt und du es lieber einzeln sehen möchtest, wenn es nicht in HD gezeigt wird, wäre wohl das Sport-Paket besser.

    Crosic
     
  6. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo geschickt erweitern

    Nicht wenn er vor den neuen AGB's abgeschlossen hat, dann kann er jederzeit wechseln. ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abo geschickt erweitern

    ..und die Laufzeit startet neu wenn man die schlechten AGB hat!
     

Diese Seite empfehlen