1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo gekündigt zum 31.07. Fragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ellpo, 25. Juni 2005.

  1. Ellpo

    Ellpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Mittelfranken
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe mein Abo (Premiere Super 33€) zum 31.07.05 gekündigt und die Bestätigung von Premiere bereits erhalten. Ich möchte natürlich Premiere weiter behalten, aber nicht für den neuen Preis. Außerdem ist mir der Aufpreis für die Bundesliga auch zu teuer. Es gibt 2 Alternativen: Ich warte auf den Anruf von Premiere (Rückholangebot) oder ich kaufe mir einen Prepaid Gutschein bei GNI Shop. Ist davon auszugehen, daß ich noch einen Monat nach Abo-Ende umsonst Premiere nutzen darf? Das würde bedeuten, daß ich das Prepaid-Abo erst zum 01.08. aktivieren muß. Was haltet Ihr von beiden Alternativen? Was würdet Ihr empfehlen? Hoffentlich verkalkuliere ich mich nicht. Für jeden Tip bin ich dankbar.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Abo gekündigt zum 31.07. Fragen?

    Prepaid und ja, es gibt normalerweise einen Monat umsonst. Das Startdatum des Prepaid kann man aber auch noch nachträglich verschieben lassen.
     
  3. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Abo gekündigt zum 31.07. Fragen?

    Du hättest auch Verlängern können für 24 Monate zu den alten Preisen...
     

Diese Seite empfehlen