1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo Frage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Unioner86, 6. April 2003.

1. Unioner86

Unioner86 Neuling

Anzeige
    Hallo Leute!

Erstmal Guten Tag allen zusammen hier im Forum.Bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage.Mein Premiere Abo (Superpaket) läuft Ende Juli aus.Was passiert wenn ich nicht kündige,behalte ich das (alte) Superpaket incl.Premiere plus für 28 Euro,oder löhne ich dann etwa 28 Euro ohne das Pluspaket? (ist ja im neuen Superpaket nicht mehr enthalten)Wer weiß bescheid und kann mir einen Rat geben wie ich mich verhalten soll.Will auf jeden Fall das Superpaket behalten!

Danke im voraus sagt Unioner86

2. collie745

collie745 Neuling

Ja das würde mich auch mal intressieren, also gemeldet hat sich bisher noch niemand bei mir ! Aber eigentlich können die doch ohne vroherige info nicht einfach erhöhen ! Hab leider auch keine Ahnung wie das dann weitergeht aber vielleicht könnte mal jemand antworten der es weiß ! Danke

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Ich würde an eurer Stelle rechtzeitig kündigen und darauf hoffen, dass die Premiereleute sich melden. Dies wird meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich der Fall sein, denn die wollen ja möglichst viele Abonennten behalten.

Gruß

n0NAMe

4. Hoschie

Hoschie Senior Member

Wenn ihr nicht kündigt, wird der Vertrag zu den dann aktuellen Konditionen verlängert. Im Klartext: Ihr behaltet Super+Plus, müßt dafür aber 38€ löhnen.

Matze

5. Sputnik

Sputnik Senior Member

Möchte mich meinem Vorredner anschließen, er hat jedoch leider noch die Receivermiete von 7,50 Euro vergessen die ist ja auch wieder neu eingeführt.
    Also wenn ihr einen Mietdecoder habt, dann bezahlt ihr künftig 45,50 Euro monatlich für Super + Plus + Miete.
    Das steht aber alles in eurem Abo-Vertrag bzw. in der AGB.
    Schaut dort einmal nach welche Konditionen ihr habt.
    Es sind auch die Kündigungsfristen verschieden, ältere Verträge haben 6 Wochen vor Ende des Abo`s, die neueren schon teilweise 3 Monate zum Ende des Vertrages.
    Wie das ohne Kündigung geht, ist ganz verschieden, bei manchen Kunden meldet sich Premiere mit Sonderangeboten bei anderen wieder machen die gar nichts.
    Mit Tip für euch:
    Vertrag kündigen, klappt meistens auch per e-mail, wenn ihr die schriftliche Kündigungs-Bestätigung habt (kommt meist sehr schnell), dann bei der Kündigungsabteilung anrufen Tel.: 0180 / 515 25 10 und folgendes Angebot abschließen:
    Super + Plus für 28,00 Euro p.M. mit einer Laufzeit von 24 Monaten inklusive Receivermiete oder eventuell den Decoder für den Einbehalt der Geräte-Kaution von 75,00 Euro käuflich erwerben mit einer Garantie von 24 Monaten.
    Sollte euch dieses Angebot nicht sofort gemacht werden, ruhig öfters unter der Nummer anrufen, bis jetzt hat es jeder bekommen der hartnäckig blieb.
    Gruß Sputnik winken winken winken

6. schmude

schmude Junior Member

Der Vertrag wird NICHT !!! Automatisch erhöt !!!
    Premiere wird und muss sich bei euch schriftlich oder telefonisch melden. Seht doch in dem Vertrag nach den alle bekommen haben. Ich muss schon sagen das es manchesmal etwas voreilig von einigen von euch ist auf eine Frage , die doch wichtig ist, so clobal zu antworten.
    ha! breites_

7. BikerMan

BikerMan Platin Member

8. aspect

aspect Neuling

un genau zu sein meldet sich premiere ca 4 wochen vor vertragsverlängerung mit einer sogenannten "angebotsbestätigung" bei den kunden. wenn die bekommt ist eh schon alles zu spät. das heisst nämlich das die kündigungsfrist verstrichen ist und man in jedem fall noch 12 monate an seinen vertrag gebunden ist, der dann wie gesagt zu den aktuell gültigen konditionen weitergeführt wird. meldet man sich in dem fall nicht bekommt man das angebot eingetragen das in der angebotsbestätigung steht, das i. d. r. so konzipiert ist das man sein gewohntes programmangebot beibehält. man kann sich dann allerdings nochmal bei der hotline melden und ein downgrade zum vertragsneustart eintragen lassen

9. Unioner86

Unioner86 Neuling

Hallo Leute!

Danke für Eure Antworten.Werde dann einfach fristgemäß kündigen und hoffen Premiere macht mir ein "vernünftiges" Angebot.Natürlich würde mir sehr gut gefallen für 28 Euro das bisherige Superpaket zu behalten,am besten incl. Kauf der D Box 2! Na mal sehen was wird.Wunder gibt es immer wieder... :))))))))!!!

MFG Unioner86

10. digiface

digiface Foren-Gott

Die machen Dir ein Angebot, keine Sorge, habe ich inerhalb 6 Wochen bei 2 Bekannten gesehen, und auch ich selbst habe ein Angebot erhalten 10,50 € weniger als vorher.

digiface

Diese Seite empfehlen