1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo für Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ducati, 21. Juni 2005.

  1. Ducati

    Ducati Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    hallo
    gibt es irgendwie die möglichkeit hier in deutschland ein abo für Sky Italia zu bekommen, oder brauche ich dafür eine italienische adresse?

    danke
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Abo für Sky Italia

    Du hast 3 Möglichkeiten:

    1. Eigene Adresse in Italien und selber abonnieren.
    2. Bekannte/Mittelsmänner die in Italien wohnen und für dich ein Abo abschließen können
    3. Über einen Händler eine Karte mit Box beziehen. Zum Beispiel hier.

    Möglichkeit 2 wäre vor zu ziehen, da Möglichkeit 1 etwas umständlich wäre und Möglichkeit 3 nicht unbedingt sehr billig ist.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  3. Ducati

    Ducati Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Abo für Sky Italia

    danke für die schnelle antwort
    also an möglichkeit 2 habe ich auch gedacht. bietet sky italia auch prepaidkarten für ein jahr an, oder muß man einen vertrag abschließen?(sorry ich bin der italienischen sprache nicht mächtig.
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Abo für Sky Italia

    Auch auf die Gefahr hin, daß ich da jetzt was falsches sage, würde ich mal behaupten, daß Premiere so ziemlich der einzige Anbieter ist, der Prepaid Karten unters Volk bringt.
    Wenn du Glück hast, könnte es aber sein, daß Sky Italia auch Kreditkarten zur Zahlung akzeptiert. Dann könntest du den Monatsbetrag immerhin selber zahlen.

    Gruß Indymal
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Abo für Sky Italia

    Sky Italia nimmt anders als Sky UK nur landesinterne, sprich , italienische Kreditkarten an. Von daher scheidet hier diese Möglichkeit aus.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Ducati

    Ducati Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Abo für Sky Italia

    wie schauts mit canal + NL aus? es geht mir in erster linie um englischsprachige programme. gibts da die möglichkeit zu einem abo als nicht hollandbürger.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Abo für Sky Italia

    Warum nimmst Du nicht gleich Sky UK? Ein vergleichsweise am leichtesten zu bekommender Anbieter. Ich habe ein Abo seit Juli 2003, bisher ohne irgendwelche Probleme.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. Ducati

    Ducati Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Abo für Sky Italia

    bringen die us shows und fox news usw.
    brauche ich da einen extra receiver oder tuts der humi 5400z auch?
     
  9. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Abo für Sky Italia

    Wie wäre es denn dann mit einem BSkyB-Abo? Die akzeptieren auch nicht-GB Kreditkarten. Und www.skydigitalcards.com kümmert sich um die Vermittlung, wobei man dort keine Provision bezahlt! (lediglich die Digibox muss dort gekauft werden)

    //EDIT: zu langsam!

    Du brauchst auf jeden Fall eine Sky Digibox!
    US-Shows laufen da jede Menge! (Letterman, Tonight Show,...)
    Und für Serien ist es nahezu ein Paradies... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Abo für Sky Italia

    Ja, die gibt es, und Fox News gibt es auch als eigenen Kanal.

    Ja, Du brauchst eine Sky Digibox oder Sky+ Box ( mit HDD) und eine Schüssel ausgerichtet auf Astra2 28,2°Ost. Und Du solltest besser im Astra 2D Einzugsgebiet wohnen, je weiter im Osten Deutschlands , um so schwerer wirds.( da fehlen Dir dann ein Teiil der Kanäle)

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen